Station bekommt Ware die nicht benötigt wird

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Shaolin2
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Fr 08 Mär, 2019 5:46 pm
Lieblings X-Titel: x-Beyond the Frontier

Station bekommt Ware die nicht benötigt wird

Beitrag von Shaolin2 »

Hallo zusammen,

wie im Titel erwähnt.
Meine Smart-Chip Fabrik mit einem Solarkraftwerk und Siliziumrafinerie bekommt irgendwie immer mal wieder geringe Mengen an Eis (so 10-100 Einheiten). In der Logistig übersicht sieht man auch schön, dass hierfür absolut keine Verwendung besteht. Nachdem ich es schon das 4te mal händisch abtransportiert habe und immer vorher noch eingestellt kein Handel mit Fraktionen und so bekommt sie trotzdem immer wieder was...

Weiß einer Rat wie man das verhindern kann?
Antworten