Karte hat sich verändert

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
rbaba
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Di 15 Jan, 2019 10:26 am
Lieblings X-Titel: X4

Karte hat sich verändert

Beitrag von rbaba »

Kann es sein das mit dem neuen Update Gebiete verschwunden sind. Ich kann z.B Matrix#9 nicht anfliegen in Matrix #451 gibt es kein Sprungtor. Hewas Zwilling V kann ich ebenfalls nicht von HZ III anfliegen, es gibt den Highway nicht. Es fehlen mir auch ganz viele Fabriken und Stationen.
manfredb111
Harmlos
Beiträge: 10
Registriert: Mo 31 Dez, 2018 5:36 am
Lieblings X-Titel: X3 Odin

Re: Karte hat sich verändert

Beitrag von manfredb111 »

Ich kann Hevas Zwillinge V anfliegen hatte das Tor zufällig gefunden aber an einem anderen Ort
rbaba
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Di 15 Jan, 2019 10:26 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: Karte hat sich verändert

Beitrag von rbaba »

Merkwürdig, habe alles aufgedeckt und sehe kein Tor.
Greisist 67
Schütze
Beiträge: 161
Registriert: So 11 Jan, 2009 11:08 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: Karte hat sich verändert

Beitrag von Greisist 67 »

Hi
Aus dem Sprungtor weiter fliegen bis zur Mitte der Karte.
Hinter einem großen Brocken ( Fels,Stein ) findest Du das Sprungtor.
Das war schon in anderen X Spielen so nach Updates.

MfG
Greisist 67
§t.
rbaba
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Di 15 Jan, 2019 10:26 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: Karte hat sich verändert

Beitrag von rbaba »

ich probiere es mal.
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Karte hat sich verändert

Beitrag von drow »

Danke euch für die Hinweise. Ich habe das noch nicht prüfen können, aber am WE schaue ich auch nochmal nach. Leider war es tatsächlich bisher immer so, dass Karten, Schiffswerte, und viele andere Daten mit Patches geändert wurden. Ist ja auch gut, dass Egosoft an der Balance schraubt. Für uns bedeutet es allerdings immer zusätzliche Arbeit. :O-O:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten