Seite 1 von 1

Baulager wird nicht beliefert

Verfasst: Mo 22 Jul, 2019 7:16 pm
von omnes87
Grüßle,

ich ziehe derzeit einen Komplex hoch und habe das Problem, dass die NPC das Baulager nicht beliefern, obwohl ich dem Baulager Credits zugewiesen habe und die Materialien mit dem höchsten Preis gekauft werden sollen.

Habt ihr Tipps, wie ich die NPC wieder zu der Station bekomme?

Vielen Dank :)

Re: Baulager wird nicht beliefert

Verfasst: Di 23 Jul, 2019 8:47 am
von Manu82
Wenn sie trotz guter Angebote nicht kommen, ist die simpelste Lösung meist die, einfach die entsprechenden Fabriken mit Ressourcen zu beliefern. Oft liegt das daran, dass einfach nicht mehr genug verfügbar sind und deren Preise daher zu hoch geklettert sind.
GOD baut sehr viel (manchmal übermäßig viel), auch in den Sektoren, in denen du nicht bist. Das führt manchmal dazu, dass das ein oder andere Baumaterial zur Mangelware wird und sie sich auf die verfügbaren Güter konzentrieren, die sie günstiger - und daher mit besserer Gewinnspanne - einkaufen können.