Seite 1 von 1

Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Verfasst: Mi 31 Jul, 2019 3:20 pm
von pumpenkopf
Hi zusammen,

Ich habe folgendes Problem : mehrere Lasertürme stecken in meinem Cerberus Angreifer im Dock fest.
Dadurch kann mein Jäger (auch im Dock) nicht abdocken...
Keine Ahnung warum die Dinger nicht abdocken ....

Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann ?

Danke
lg
Steve

Re: Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Verfasst: Do 01 Aug, 2019 10:11 pm
von MatzeR
Versuch einmal, mit einem anderen schiff den Sektor zu verlassen und lass den Zerberus dann abdocken. das sollte theoretisch das Problem lösen, da die kollisionsabfrage dann abgeschaltet wird.

Re: Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Verfasst: So 04 Aug, 2019 4:00 pm
von pumpenkopf
Danke für den Tip, ich werde es gleich mal ausprobieren...

Re: Lasterürme stecken im Cerberus Angreifer fest

Verfasst: Do 15 Aug, 2019 8:12 pm
von pumpenkopf
Danke, hat funktioniert !

Das Problem war leider , dass die Lasertürme sehr nahe an der Station deployed wurden, und ständig auf die Station geschossen haben...
Nach dem 3. Anlauf ist es mir dann aber gelungen alle zu deaktivieren und einzusammen...