Egosoft kündigt X4 3.0 und X4 Vendetta an

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2758
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Egosoft kündigt X4 3.0 und X4 Vendetta an

Beitrag von drow » Mi 07 Aug, 2019 8:07 am

Es ist schön zu sehen dass Egosoft unermüdlich an unserer Leidenschaft arbeitet. Jetzt haben die Jungs die Erweiterung Split Vendetta angekündigt. Es soll wohl das vierte Quartal 2019 als Erscheinungsdatum festgelegt worden sein. Ich vermute mal, dass es aller Wahrscheinlichkeit nach gegen Weihnachten erscheinen wird. Gut so, dann haben wir ja wieder eine schöne Beschäftigung während der Feiertage. :yeah:

Ausserdem hat Egosoft in ihrem Rundschreiben (X-Universe News Edition 69) bekannt gegeben, dass sie auf der Gamescom in Köln (Samstag, 24.August) anwesend sein werden. Da ich wieder zur Gamescom fahren werde, schaue ich vorbei und poste nachträglich das eine oder andre Bild. ;-)
Egosoft hat geschrieben:Ihr könnt uns vom 20. bis 24. August 2019 in der neuen "Indie Village" in Halle 10.2 treffen. Kommt vorbei und werft einen ersten Blick auf die "X4: Split Vendetta"-Erweiterung sowie das große 3.0 Update zu "X4: Foundations", noch bevor sie im vierten Quartal 2019 veröffentlicht werden. Wir freuen uns auf euren Besuch!
Hier noch einige offizielle Details zu X4 Vendetta:


"X4: Split Vendetta" ist die erste große Erweiterung für "X4: Foundations" und das nächste Kapitel in der Geschichte von X4. Diese Erweiterung vergrößert den Umfang des Universums enorm und führt zwei neue Split-Familienclans ein, zusammen mit deren Wirtschaft, neuen Schiffen, Waffen und Stationsmodulen.

Zusammen mit dem Update 3.0 für X4: Foundations bringt die Erweiterung X4: Split Vendetta spannende neue Missionen und Abenteuer ins Spiel. Neue Spielstarts ermöglichen eine noch vielfältigere Erfahrung in der größten Sandbox diesseits der Galaxis.

HANDLE mit den Split-Familien oder KÄMPFE gegen sie. BAUE deine eigenen Stationsentwürfe basierend auf den neuen Modulen und DENKE sorgfältig nach auf deinem Weg durch die neuen diplomatischen Missionen.

Bild Bild
Bild Bild

Sowohl "X4: Split Vendetta" als auch das kostenlose 3.0 Update zu "X4: Foundations" werden im vierten Quartal 2019 veröffentlicht. "X4: Split Vendetta" ist die erste von zwei Erweiterungen, die den Besitzern der "X4: Foundations Collector's Edition" zur Verfügung stehen werden.

Schaue den Trailer für "X4: Split Vendetta" hier an.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org

Antworten