X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
BongoCat
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 7:06 pm
Lieblings X-Titel: X3-Albion Prelude

X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Beitrag von BongoCat »

Hi Community,

Ich weiß nicht wie viele von euch bereits das DLC erkundet haben aber ich bin da auf etwas merkwürdiges gestoßen:

In dem Split Sektor rechts von Ianamus Zura VII (am Südtor) habe Ich in einer Videosequenz ein "argonisches Expeditionskommando" präsentiert bekommen, jedoch stehen die seitdem da rum und machen nichts. Da das ganze aber mit einer vergleichsweise aufwendigen Videosequenz eingeleitet wurde, wird es wohl wichtig sein?

Edit: Diese Expeditionstruppe sitzt in einem Cerberus und sucht eine verlorene Kolonie oder so ähnlich :wow:

Danke im Vorhinein für Beiträge :D :yeah:
wave_rules
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Di 19 Feb, 2019 8:26 am
Lieblings X-Titel:

Re: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Beitrag von wave_rules »

Normalerweise wird die sehr schnell von den Split zerstört...
BongoCat
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 7:06 pm
Lieblings X-Titel: X3-Albion Prelude

Re: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Beitrag von BongoCat »

Also bei mir stand die nur rum und hat nichts gemacht, auch nachdem Ich die argonischen sektoren im norden durchflogen habe war da nichts, die stehen einfach nur rum :/
Cadvan
Harmlos
Beiträge: 26
Registriert: So 01 Dez, 2013 10:23 am
Lieblings X-Titel: X4

Re: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Beitrag von Cadvan »

Mit 3.1 drehen die wieder um und verschwinden durchs Tor.
Vielleicht kommt da ja noch was Plotmäßig, jetzt oder später...
BongoCat
Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Mo 03 Dez, 2018 7:06 pm
Lieblings X-Titel: X3-Albion Prelude

Re: X4 Foundations Split Vendetta "Argonische Expedition" *Spoiler*

Beitrag von BongoCat »

Vielen Dank für die Info war da schon komplett am verzweifeln, das gleiche ist nämlich beim Hatikvah Plot passiert (mit diesem Sklavenschiff)
Antworten