Missionziel "Minen zerstören" - Missionsmarker zeigt auf Station

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
columbofan
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15 Jul, 2020 1:59 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Missionziel "Minen zerstören" - Missionsmarker zeigt auf Station

Beitrag von columbofan »

Wie der Titel schon sagt, habe ich eine Mission angenommen, die aus 2 Teilen bestand - 1x ein Handelsterminal hacken (erledigt) und "Zerstöre: Minen" (keine Zahlenangabe). Der Missionsmarker hat mir dabei 2 Ziele angezeigt - einmal eine Region im leeren Raum, wo ich auch eine Mine finden und zerstören konnte - und zum anderen eine Station. Seit die eine Mine zerstört ist, habe ich nur noch die Station als Missionsmarkierung, das Missionsziel lautet aber weiterhin "Zerstöre: Minen". Hab auch schon an der Station angedockt, da ändert sich das Missionsziel zu "Docke ab..."
Ist das ein Bug oder bin ich nur zu blöd?

Danke schonmal an jeden der sich die Mühe macht mir zu helfen :)
Piggeldi
Harmlos
Beiträge: 9
Registriert: Di 25 Mär, 2008 10:20 am
Lieblings X-Titel:

Re: Missionziel "Minen zerstören" - Missionsmarker zeigt auf Station

Beitrag von Piggeldi »

Ich tippe auf einen Bug ...
Leider habe ich nach dem letzten Patch auch diverse Problemchen, wo ich manchmal nicht weiß ob ich mich dumm anstelle oder ein Bug vorliegt. Da ich aber auch schon sehr laaange aktiv bin und meine die Basis-Funktionen zu kennen, liegt ein Bug sehr nahe.
Ich würde die Mission abbrechen, auch wenn man den Ehrgeiz hat, die Missionen abzuschließen, die man mal angenommen hat. :-D
columbofan
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: Mi 15 Jul, 2020 1:59 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Re: Missionziel "Minen zerstören" - Missionsmarker zeigt auf Station

Beitrag von columbofan »

Hab auch an einen Bug gedacht und das irgendwann aufgegeben. War halt ne Mission mit Piloten-Kurs Stufe 2 als Belohnung, den wollte ich da unbedingt haben - inzwischen hab ich mir die Dinger per Mod beim Händler kaufbar gemacht. Is ja echt n Krampf die Piloten nur durch Fliegen zu leveln.
Antworten