X4 Split Vendetta Karte

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
TL-Basis
Rekrut
Beiträge: 54
Registriert: Mo 14 Sep, 2009 12:01 pm
Lieblings X-Titel:

X4 Split Vendetta Karte

Beitrag von TL-Basis »

Hallo Drow,

kannst du die Karte noch um die Khaak Cluster in Stiller Zeuge XII, Frommer Nebel IV und Matrix 451 ergänzen?
Es scheint aktuell keine Karte in den deutschen X4 Foren zu geben, welche die Cluster zeigt.
X4 Foundations, aktuelle Beta.

Da nun bei einem Rat viel auf die Zeit ankommt, so ist es unvermeidlich, daß du meine Meinung über manche Dinge erst erfährst, wenn es bereits am Platze wäre, das Gegenteil zu raten. (Seneca)
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: X4 Split Vendetta Karte

Beitrag von drow »

Vielen Dank für die Hinweise. Eigentlich wollte ich ursprünglich keine Khaak und Xenon Stationen eintragen, ich bin deiner Bitte jedoch nachgekommen und habe die Karte nochmal aktualisiert. :team:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten