Stationsschürfer schürfen 10 Sektoren entfernt

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
omnes87
Rekrut
Beiträge: 72
Registriert: So 10 Jun, 2007 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Stationsschürfer schürfen 10 Sektoren entfernt

Beitrag von omnes87 »

Grüße,

wegen des neuen DLC habe ich nun, nach einem Jahr, meinen alten Spielstand wieder aktiviert. Ich habe ein kleines Problem mit den Schürfern meines Komplexes. Obwohl im Sektor sowohl Erz als auch Silizium vorhanden sind, springen die Schürfer ca. 5 bis 10 Sektoren um dort die Mineralien zu schürfen. Das geht mir natürlich etwas gegen den Strich. Ich habe leider in den Stationseinstellungen nichts gefunden.

Was kann man da tun?

Besten Dank! :yeah:
Wie Spock immer zu Sagen pflegt(e): Faszinierend!
Trex45
Harmlos
Beiträge: 8
Registriert: So 30 Dez, 2018 11:55 am
Lieblings X-Titel: X3AP

Re: Stationsschürfer schürfen 10 Sektoren entfernt

Beitrag von Trex45 »

Hallo

mir fallen spontan 2..3 lösungen ein

1.
wiederholungsbefehl mit schürfen in defnierten sektor und dann abliefern an deiner station.
diese variante hat den vorteil dass deine piloten leveln. :P

2.
schlechteren manager einstellen -> kleinerer abbauradius :?

bei invertieren problem(miner fliegen nicht weit genug) ist eine abbaustation und dann handeln zwischen deinen stationen sinvoll.
Das kannst du natürlich auch machen wenn du deinen Komplex-manager nicht austauschen willst. :!:

Viel Spass
Antworten