Split Vendetta Flotten-Anforderung

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Smokie20101972
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26 Feb, 2021 8:13 pm
Lieblings X-Titel: x2, x3,x4

Split Vendetta Flotten-Anforderung

Beitrag von Smokie20101972 »

Hi
Wer noch mit der Split Vendetta nebenbei daran ist, sollte sich nicht wunderen, die Anforderungen für die zu Lieferenden Schiffe haben sich verändert.
Nur noch eine Klapperschlage und nicht 5 und auch keine Unterstüzungsschiffe mehr. Dafür statt 8 Drachen nun 10 Drachen.

Guten Flug
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Split Vendetta Flotten-Anforderung

Beitrag von drow »

Meinst du die Aufgabe hier: https://seizewell.de/x4/split-vendetta-komplettloesung.php
Unsere erste Aufgabe als Unterstützer der Züglerinnen besteht darin, eine Separatistenflotte zusammen zu stellen und sie anschließend zu liefern. Dies ist wohl der längste Part dieses Plots, denn es gilt 2x voll ausgerüstete Argus, 5x Schiffe des Typs Klapperschlange und 8x Drachen des Typs Plünderer zu besorgen. Selbst bei den Freien Split Familien könnte es unter Umständen etwas dauern, die notwendige Reputation zu erlangen. Eine weitere Methode wäre auch das Entern der Schiffe und das nachträgliche Ausstatten - in jedem Fall ist dieses Ziel definitiv ein langfristiges Missionsziel.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Smokie20101972
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Fr 26 Feb, 2021 8:13 pm
Lieblings X-Titel: x2, x3,x4

Re: Split Vendetta Flotten-Anforderung

Beitrag von Smokie20101972 »

ja genau das meinte ich! :-D
Antworten