Neue Guides?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Parasus
Harmlos
Beiträge: 23
Registriert: Fr 19 Okt, 2007 1:38 pm
Lieblings X-Titel:

Neue Guides?

Beitrag von Parasus »

Wird es hier noch neue Guides geben? zb PAR Plot oder TER und Segaris Plot!
Geld ist nicht alles!

Es gibt auch noch Autos, Immobilien und Wertpapiere!
Spare in der Schweitz so hast du in der Not.
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Neue Guides?

Beitrag von jakob.fugger »

Was ist Segaris? :?:
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Neue Guides?

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Parasus hat geschrieben:
Mo 05 Apr, 2021 2:17 pm
Wird es hier noch neue Guides geben? zb PAR Plot oder TER und Segaris Plot!
Gut möglich aber wenn es noch keinen gibt, darfst Du auch gerne einen Schreiben wenn Du dabei bist und dein Wissen mit uns teilen :) Ich persönlich spiele kein X4 - sondern ausschliesslich X3TC/AP und jetzt das neue Farnhams Legacy daher wird von meiner Seite nichts kommen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
drow
Admin
Beiträge: 2794
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

Re: Neue Guides?

Beitrag von drow »

Ich habe definitiv vor, weitere Guides zu veröffentlichen. Da ich aber ganz alleine daran arbeite, und mich mein RL im Moment sehr vereinnahmt, kann es eine Weile dauern. Falls jemand von euch einen Guide schreiben möchte, werde ich ihn sehr gerne veröffentlichen. Natürlich mit Verweis auf den Autor - das versteht sich von selbst. Ansonsten wird es wohl noch eine Weile dauern..
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten