Medizinischer Notfall Container suchen

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Medizinischer Notfall Container suchen

Beitrag von jakob.fugger »

Hallo, ich spiele x4 Wiege der Menschheit und bin Neuling. Ich habe den Auftrag Medizinscher Notfall angenommen. Waren habe ich aus den Containern geborgen und bin zur Station zurückgeflogen und gelandet. Wie übergebe ich die Ladung und beende den Auftrag? Seit Stunden drehe ich mich imm Kreis.
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Medizinischer Notfall Container suchen

Beitrag von jakob.fugger »

Hab`s gefunden. Ich bin ausgestiegen und wurde jetzt in die Bar navigiert und habe den Paraniden getroffen und Lieferung übergeben. Aufgabe ist beendet.
Antworten