Unterlassungsaufforderung

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
LupusX
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Fr 28 Mai, 2021 6:28 am
Lieblings X-Titel: X-beyond the frontier

Unterlassungsaufforderung

Beitrag von LupusX »

Hey!

Ich suche seit Ewigkeiten eine Lösung und finde keine...
Ich habe X4 neu angefangen als Terraner, kann allerdings den Boso Ta (HQ) Plot nicht starten. Ich habe die Quest Unterlassungsaufforderung von ihm und soll ein seltsames Schiff finden das ihm in diesem Sektor aufgefallen ist. Allerdings ist nirgends angegeben in welchem Sektor und wenn ich die Mission auf aktiv setze, gibt es auch keinen Wegpunkt. Bitte helft mir, ich dreh bald durch mit dieser Mission.

Vielen Dank euer Lupus
Benutzeravatar
Offliner
Angehender Ausbilder
Beiträge: 559
Registriert: Mo 31 Dez, 2007 12:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kommandobrücke der "Disco Volante"

Re: Unterlassungsaufforderung

Beitrag von Offliner »

Hi,

das Schiff heißt Oberth und befindet sich im Sektor Profitabler Handel in relativer Nähe des Hauptquartiers. Du kannst die Wellen seinen Langstreckenscanners sehen. Richte Dich ein wenig ind Richtung Zentrum der Pingwellen aus, Langstreckenscanner aktivieren, scannen und dann solltest Du es finden.

...der Offliner
Offliner's Valhalla :freak:
-- Du lieber spielen mit Asteroid - Sao t'Hnt --
Manche Menschen kennen das Wort "Würde" nur noch im Konjunktiv II, bspw in dem Satz: Für Geld würde ich alles tun.

Phantasie ist unsere einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit -- Jules Gaultier de Laguion
Danlo
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 02 Sep, 2021 9:50 pm
Lieblings X-Titel: X= all is Fusch

Re: Unterlassungsaufforderung

Beitrag von Danlo »

Die Antwort von Offliner ist schon richtig !

Hatte aber das selbe Problem ( nenne sowas auch gerne; Egofusch Bug ) , habe dann Oberth bewegungslos in Antigone M. gefunden zum glück konnte ich schon teleportieren , man muss öfter hin und her.
Antworten