Farben der einzelnen Sektoren

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Farben der einzelnen Sektoren

Beitrag von mibblitz »

Hi Leudz,

mmh wofür sind die internen Farben der einzelnen Sektoren eigentlich gedacht? also ich meine nicht die Außenumrandung, sondern die Farblichen Rauten teilweise sind diese Weiss oder auch so pink artig im Terraner Gebiet.

Gibt es auch so wie bei x3 die Möglichkeit das man die Asteroiden in den einzelnen Sektoren auch sieht? sprich das wenn dort ein Asteroidenfeld ist , dieses auch in dem Sektor angezeigt wird ... ? Weil man sieht eigentlich nur die Stationen und die Schiffe und diese Container

greetz

mibblitz
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Farben der einzelnen Sektoren

Beitrag von Killick »

Gibt es auch so wie bei x3 die Möglichkeit das man die Asteroiden in den einzelnen Sektoren auch sieht? sprich das wenn dort ein Asteroidenfeld ist , dieses auch in dem Sektor angezeigt wird ... ? Weil man sieht eigentlich nur die Stationen und die Schiffe und diese Container
das ist die Antwort auf deiner Frage
mmh wofür sind die internen Farben der einzelnen Sektoren eigentlich gedacht? also ich meine nicht die Außenumrandung, sondern die Farblichen Rauten teilweise sind diese Weiss oder auch so pink artig im Terraner Gebiet.
Findest du InGame über die Mapinfo (oben Rechts auf der Karte).
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Farben der einzelnen Sektoren

Beitrag von mibblitz »

mmh aber wieso ist dann der ganze Sektor eine gleiche Farbe sprich zB. Lila obwohl eigentlich 3 Mineralien dort abbaubar sind ?
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Farben der einzelnen Sektoren

Beitrag von Killick »

Lila sind Gas- und Mineralvorkommen, oben rechts auf der geöffneten Karte/Map gibt es ein kleines Infofeld, dort kannst du dir einstellen was du sehen möchtes desweiteren findet sich da auch eine Legende was die einzelnen Farben der Hexfelder bedeuten.

ein passender Link zur X4 Wiki

https://www.egosoft.com:8444/confluence ... te-Legende
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Farben der einzelnen Sektoren

Beitrag von mibblitz »

THX für die Hilfe

greetz

mibblitz
Antworten