Piloten tauschen ?

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Piloten tauschen ?

Beitrag von mibblitz »

Hi Leudz,

mmh wie kann ich Piloten tauschen? also ich möchte gerne den Piloten von dem Schiff der mit mir fliegt austauschen mit einem anderen Schiff?

nur wenn ich dem den Befehl gebe "andere Aufgabe" kann ich dem entweder das Schiff nicht zufügen oder was auch schon passiert ist das er dann das Schiff auch befehligt der Pilot von dem Schiffchen ist aber dann auf einmal komplett weg :shock: nicht mehr in meiner Personalliste vorhanden ..

wenn ich beide Schiffe in der Besitzanzeige markiere und Crew austauschen anklicke kann ich oben jeweils ein X setzen in dem Köstchen "Piloten austauschen" doch dann steht da unten in Rot immer was von kein Pilot vorhanden und benötigt Crewtransfer ???

was muss ich denn haben oder machen um Crewtransfer zu ermöglichen ?

greetz

mibblitz
Benutzeravatar
Offliner
Angehender Ausbilder
Beiträge: 559
Registriert: Mo 31 Dez, 2007 12:31 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kommandobrücke der "Disco Volante"

Re: Piloten tauschen ?

Beitrag von Offliner »

Den Piloten aus der Crewliste auswählen mit Rechtsklick auswählen (Kontextmenü 'Arbeite woanders für mich'), in der Besitzliste auf das gewünschte Schiff rechtsklicken (Kontextmenü 'Wähle'), dann im 'Mitarbeiter zuweisen-Menü' den gewünschten Arbeitsplatz auswählen, bestätigen, fertig.
Offliner's Valhalla :freak:
-- Du lieber spielen mit Asteroid - Sao t'Hnt --
Manche Menschen kennen das Wort "Würde" nur noch im Konjunktiv II, bspw in dem Satz: Für Geld würde ich alles tun.

Phantasie ist unsere einzige Waffe im Krieg gegen die Wirklichkeit -- Jules Gaultier de Laguion
Antworten