Container selbstständig einsammeln lassen

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
mibblitz
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Sa 02 Mai, 2009 2:59 pm
Lieblings X-Titel:

Container selbstständig einsammeln lassen

Beitrag von mibblitz »

Hi Leudz

mmh und wieder eine Frage und zwar wie kann ich die Container in einem System einsammeln lassen von einem Schiff aber automatisch ?

also den Befehl "Container einsammeln" den hab ich ja gefunden ... aber das ist ja nur für ein ganz kleines Stück .. ich möchte gerne wie eine Art Patrouille soll das Schiff den Sektor nach ausgeworfenen Kisten absuchen und diese dann natürlich einsammeln ;-)

in X2 ging das wunderbar hehehe .. also sollte das in X4 doch auch gehen oder etwa nicht ?

dann ist es auch möglich die Sachen die eingesammelt werden zu trennen und zwar in illiegale und NIcht illegale Güter ? also eigentlich sollte das Schiff in bestimmten Sektoren keine Illlegalen Güter einsammeln ... wegen der Polizei da

greetz

mibblitz
Ray2021
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: So 04 Jul, 2021 7:24 pm
Lieblings X-Titel: X Rebirth ohne Storyquest

Re: Container selbstständig einsammeln lassen

Beitrag von Ray2021 »

Stell auf: mit Polizei kooperieren, dann wirft das Schiff bei ner Kontrolle illegale Waren folgenlos aus und sammelt sie wieder ein wenn die Polizei weg ist :)
Das mit den Möglichkeiten in X4 was Patrouillien, Sektoren erforschen, oder Gegenstände automatisch einsammeln ist ziemlich im argen.
Auch wenn Rebirth ziemlich Buggy war und das rumgehampel auf Stationen nervte, was Wirtschaftskreisläufe, Infos bei Handel und Bau und vor allem die Ästetik der Schiffe betrifft schlug es X4 um Längen. Schade dass man bei neuen X Spielen immer verschlimmbessert, Statt Dinge die Gut waren, auch bei nem Flopp, zu übernehmen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau
Am störensten waren bei Rebirth damals die weinerlichen Beiträge was das Aussehen der Copilotin betrifft, statt sich Real ne Freundin zu suchen...
Aber wie gesagt, vieles war besser und wurde leider bei X4 nicht übernommen..
Meist enttäuscht in mich Steam, wenn ich lesen muss.. nur..3, 5, 8% haben diese Errungenschaft erreicht. die Meisten scheinen leider damit beschäftigt zu sein blamable Youtube Videos zu posten die in 30 Minuten mit Glück 30 Sekunden brauchbare Information enthalten, oder in denen das Titelthema nicht mal vorkommt. :oops:
wave_rules
Harmlos
Beiträge: 6
Registriert: Di 19 Feb, 2019 8:26 am
Lieblings X-Titel:

Re: Container selbstständig einsammeln lassen

Beitrag von wave_rules »

Container automatisiert einsammeln geht wenn man "Wiederholungsbefehle" auswählt - allerdings nur Bereich für Bereich...
Oder einen bestimmten Bereich wo viel "verloren geht"
Antworten