Split Plot Entscheidung ändern! Möglich? SPOILER!!!

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Neogeta
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28 Mai, 2016 4:33 am
Lieblings X-Titel:

Split Plot Entscheidung ändern! Möglich? SPOILER!!!

Beitrag von Neogeta »

Moin,

kann man iwie die Entscheidung beim Split Plot nachträglich ändern? Also durch ein Mod oder durch editieren der savegames etc.?

Bin gerade an der Stelle wo ich den split eine "flotte" liefern soll. Soweit so gut, aber ich hab mich damals für "Zya" entschieden, will jetzt aber unbedingt für die Züglerinnen arbeiten...

Will also einen Schritt zurück, an die Stelle der Entscheidung. Bitte sagt mir, dass man das iwie ändern kann...

:cry: :cry: :cry:
Killick
Schütze
Beiträge: 151
Registriert: Mo 09 Apr, 2018 6:50 pm
Lieblings X-Titel: X2; X3TC

Re: Split Plot Entscheidung ändern! Möglich? SPOILER!!!

Beitrag von Killick »

Meines wissens nach lassen sich diese "Art" von Entscheidungen nachträglich nicht mehr ändern, ich sichere aus diesem Grund einen Spielstand von vor der Entscheidung extra.
In meinem aktuellen Spiel bin ich von der Spielentwicklung her noch nicht so weit um eine Entscheidung treffen zu können. :?
Neogeta
Harmlos
Beiträge: 4
Registriert: Sa 28 Mai, 2016 4:33 am
Lieblings X-Titel:

Re: Split Plot Entscheidung ändern! Möglich? SPOILER!!!

Beitrag von Neogeta »

Killick hat geschrieben:
So 27 Feb, 2022 9:18 am
Meines wissens nach lassen sich diese "Art" von Entscheidungen nachträglich nicht mehr ändern, ich sichere aus diesem Grund einen Spielstand von vor der Entscheidung extra.
In meinem aktuellen Spiel bin ich von der Spielentwicklung her noch nicht so weit um eine Entscheidung treffen zu können. :?
Ja, tu ich auch, aber der Spielstand ist schon uralt. Hab mich währenddessen umentschieden, deswegen auch jetzt das Dilemma. :cry:
Antworten