Stationsbau

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Martin 21 [KBG]
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: Do 21 Feb, 2008 1:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Stationsbau

Beitrag von Martin 21 [KBG] »

Moin Leute,

wie kann ich Stationen bauen? Speziell wie kann ich Module drehen?
Inteligenz ist nicht die Lösung.
Inteligenz ist das Problem.
olioli
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: So 03 Apr, 2022 10:02 am
Lieblings X-Titel: X-Rebirth

Re: Stationsbau

Beitrag von olioli »

Mit der Maus und w s a d steuerst du im stationsbaumodus und wenn du auf die Module drauf schaust dann lassen sie sich drehen... genauer gesagt einmal draufklicken und dann mit gedrückter rechter Maustaste die Maus bewegen, wahlweise kannst du noch "shift" drücken dann rastet die drehgeschwindigkeit ein. Und wenn du das Modul in der längsansicht siehst (wenn die Punkte zum vertikalen bewegen sichtbar sind) wieder fokussieren und (shift) + rechte Maustaste, dann kannst du das Modul um die eigene achse drehen.

Ich glaube es war die rechte Maustaste^^

Mfg olioli
Benutzeravatar
Martin 21 [KBG]
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: Do 21 Feb, 2008 1:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Stationsbau

Beitrag von Martin 21 [KBG] »

Vielen Dank, für die Info, ich habe ech lange gesucht bin dann aber auch fündig geworden. Steht sonst nirgens, in den Guids mit bei. Jetzt, kommt die Weltherschaft. :wow:
Inteligenz ist nicht die Lösung.
Inteligenz ist das Problem.
Antworten