Bauvorgang, grüne Pfeile ausblenden;

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
MdF
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: So 10 Apr, 2022 9:44 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Bauvorgang, grüne Pfeile ausblenden;

Beitrag von MdF »

Hi,

ich möchte gerne wissen ob beim Bauen meisten der "Erweiterungspfeile" ausgeblendet werden können. Grund dafür ist, dass der Bau durch massive Framerateeinbrüche beim Verschieben von Modulen beeinträchtigt wird. Alternativvorschläge sind selbstverständlich gerne gesehen. (Vanilla, Stand: Alle DLCs)

Details auf Nachfrage. Kurz: Idee Galaxieweites Versorgungsnetzwerk zu errichten (KI-Versorgung und Eigenverbrauch; Gase, Erze), sowie Eigenbedarfsschiffproduktion. Eigenbedarfsdeckung für besagte Werft (6x S/M Produ und 3x S/M Wartung) ist groß aber nicht ganz ausreichend angelegt (Ein Komplex mit 4.6 k Modulen (braucht Erweiterung um zusätzlichen Komplex inklusive Frachter zu vermeiden mit Waffenkomp. und Hüllent.)).

Vorab vielen Dank fürs lesen und evtl fürs Antworten.

Das ich nicht mehr alle Tassen im Schrank habe ist mir bewusst und Anmerkungen diesbezüglich fasse ich als Kompliment auf :-D
Antworten