X4 Kingdom End - Egosoft kündigt weiteren DLC an

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
drow
Admin
Beiträge: 2791
Registriert: Di 15 Jun, 2004 7:15 pm
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Wohnort: Abeir Toril / Seizewell
Kontaktdaten:

X4 Kingdom End - Egosoft kündigt weiteren DLC an

Beitrag von drow »

Jawoll, die Boronen sind zurück!!! :yeah: Egosoft hat vor zwei Tagen einen weiteres DLC für X4 angekündigt. Offensichtlich Inspiriert vom Heimatsektor der Boronen - Königstal - heisst der vierte DLC für X4 Kingdom End.

Bild

Wer den Trailer zu X4 Kingdom End gesehen hat, wird eindeutig das vertraute Schiffsdesign der Boronen wieder erkennen. Wir dürfen uns also wie gewohnt auf eine neue alte Rasse (die Boronen), neue Schiffe, neue Systeme und natürlich auch auf neue Plots freuen.

Bild

Für das Hauptspiel kündigt EGOSOFT ebenfalls ein großes Update V6.00 an. Es soll zeitgleich mit dem DLC erscheinen.

X4: Kingdom End erscheint zeitgleich mit dem umfangreichen Update 6.00 für X4: Foundations. Das vollständige Changelog wird erst später veröffentlicht, aber ihr könnt euch unter Anderem auf folgende Verbesserungen in 6.00 freuen:
  • Positionsverteidigung - eine neue Funktion, mit der du eine trägergeführte Flotte ein größeres Gebiet verteidigen lassen kannst
  • Neuer Kameramodus für Zwischensequenzen mit Kino-Feeling
  • Verbesserungen unter anderem in den Bereichen KI-Kampf und Flottenverhalten, Handelsverhalten, Entern, Bergung, Andock-Erfahrung,
  • Flugwegberechnung, Simulation von Kämpfen mit geringer Aufmerksamkeit und im Stationseditor
  • Verbesserte Benutzerfreundlichkeit
  • Verbesserte Leistungsfähigkeit
Ein geneuer Veröffentlichungstermin ist im Moment noch nicht bekannt, wird aber im kommenden Jahr sein. EGOSOFT wird den genauen Termin noch bekannt geben. Ihr könnt jedoch den neuen DLC bereits jetzt bei Steam und GOG zu Eurer Wunschliste hinzufügen.

Schöne Feiertage Euch allen noch
Drow
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg


jw.org
Antworten