Mission Schiff übernehmen angeboten vom Boronen ist weg

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
IchSelbst
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Sa 04 Feb, 2023 9:32 pm
Lieblings X-Titel: X4

Mission Schiff übernehmen angeboten vom Boronen ist weg

Beitrag von IchSelbst »

Hallo alle zusammen,

ich habe alle Erweiterungen aktiviert und spiele Wiege der Menschheit. In meinem HG sitzt der Borone, der mir u.a. beim Forschen hilft.
Irgendwann kam da mal so nen Dialog, dass er ein großes Schiff gefunden hat und ich das übernehmen soll und reparieren. Leider war ich da auf der Map und konnte nicht rechtzeitig die Mission annehmen. Kann ich irgendwie wieder zu dem Punkt, dass ich die Mission annehmen kann oder kann ich das Schiff irgendwo finden?
Phoenixsui
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: So 24 Nov, 2013 8:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Mission Schiff übernehmen angeboten vom Boronen ist weg

Beitrag von Phoenixsui »

Hallo
Wahrscheinlich der Erlkönig als du beim Schrottplatz warst mit der Sonne die immer mal Ausbricht? Der schwebt neben dem VIG Syndikat Hauptquartier und wartet da ohne Mission drauf geentert zu werden. Google einfach Erlkönig.
Oder war es das kleine Schiff das im Asteroiden versteckt war von der Yaki Mission. Das kannst du aber glaub nicht verpasst haben.
LG
IchSelbst
Harmlos
Beiträge: 7
Registriert: Sa 04 Feb, 2023 9:32 pm
Lieblings X-Titel: X4

Re: Mission Schiff übernehmen angeboten vom Boronen ist weg

Beitrag von IchSelbst »

Danke, gute Idee! Das muss der Erlkönig sein.
Ich habe jetzt auch https://forum.egosoft.com/viewtopic.php ... b44a23d73d etwas gefunden nach deinem Tipp. Ich werde das mal ausprobieren.
Phoenixsui
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: So 24 Nov, 2013 8:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Mission Schiff übernehmen angeboten vom Boronen ist weg

Beitrag von Phoenixsui »

Tiptop, viel Erfolg :) Ich hab selber erst grad nach dem 6.00 update richtig mit X4 angefangen. Davor war es irgendwie so unfertig. Hab mich noch nicht bis zum Erlkönig vorgearbeitet.
Antworten