keine Handelsbefehle zu sehen

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fujitsu
Harmlos
Beiträge: 11
Registriert: Mo 03 Aug, 2015 10:54 am
Lieblings X-Titel: X3 Terran Conflict
Wohnort: Gütersloh

keine Handelsbefehle zu sehen

Beitrag von Fujitsu »

Guten Tag.
Langsam bin ich bei x4 frustiert:
ich sause mit der Elite (der junge Aufsteiger) durch´s Universum, immer rund herum, docke an Stationen an, kaufe Seminare (Pilot, Verwaltung usw.),
habe 2 Frachter (Reiher Angreifer-Frachter), der Pilot eines Frachters hat 3 Sterne, steht aber im All herum, der andere Frachter mit 1-Stern-Pilot ebenfalls.
Ich finde aber keine Handelsbefehle, egal, auf welches ich Schiff rechtsklicke.
Wie kann ich den Frachtern überhaupt mitteilen, das sie an anderen Stationen andocken sollen?

Ich muss dazu sagen, daß ich Geld gecheatet habe, damit ich die Frachter kaufen konnte, in der Hoffnung, langsam im Spiel weiterzukommen.
Es taucht kein "Modified" im Spiel auf.

Es macht fast keinen Spaß mehr, das Spiel fortzusetzen.
Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
Phoenixsui
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: So 24 Nov, 2013 8:41 pm
Lieblings X-Titel:

Re: keine Handelsbefehle zu sehen

Beitrag von Phoenixsui »

Hey ich hoffe du hast noch nicht aufgegeben :).

Also oftmals musst du das Schiff anklicken und dann Rechtsklick auf eine Station um deinem Pilot zu sagen er soll da etwas kaufen oder verkaufen. Oder was anderes tun.
z.B. willst du dein Schiff verkaufen auch Schiff anklicken dann Rechtsklick auf Schiffswerft/Dock und verkaufen.
Für automatisches Handeln (ab 3 Sterne) Rrechtsklick auf Schiff und Information öffnen. Dann auf den Reiter verhalten oder so. (zweiter von rechts)
Dort dann den 3 Stern Handelsbefehl wählen, dann noch welche waren er handeln darf und von welchem Sektor aus er die Anzahl Sprünge durchführen darf.

LG
Antworten