Hallo,
wer auch immer für die Karte zuständig ist, möge bitte die Verbindung zwischen Asteroidengürtel und Jupiter eintragen...
Danke im Voraus
Rainer
Cradle of Humanity - Karte fehlerhaft
Moderator: Moderatoren
-
- Scharfschütze
- Lieblings X-Titel:
-
- Admin
- Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Re: Cradle of Humanity - Karte fehlerhaft
Danke für den Hinweis. Ich hatte die Korrektur bereits früher durchgeführt, nur war irgendwie noch die alte Version der Karte hochgeladen. Jetzt ist die richtige online.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
-
- Scharfschütze
- Lieblings X-Titel:
Re: Kingdom End - Karte fehlerhaft
Ich nehme einfach den Thread 
Auf der Kingdom End-Karte fehlt zwischen Wolken der Atreus und Rolks Verderben der Superhighway.
Grüße
Rainer

Auf der Kingdom End-Karte fehlt zwischen Wolken der Atreus und Rolks Verderben der Superhighway.
Grüße
Rainer
-
- Admin
- Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Re: Cradle of Humanity - Karte fehlerhaft
Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab´s heute nachgetragen.
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
jw.org
jw.org