Moin Drow,
da mich die Käfer zur zeit etwas nerven wollte ich mir mal den Standort derer Basen auf deiner Karte ansehen und da ist mir Aufgefallen, dass ein paar fehlen:
Firmenbelange
Antigone Memorial
Artemis Schleier
Andauernde Rachsucht
Schwarze Sonne V
Matrix #451
Ketzers Untergang
Frommer Nebel IV
Stiller Zeuge XII
Freier Markt (Split-DLC)
Bis auf Schwarze Sonne hab ich alle Sektoren in 2 verschiedenen Saves überprüft.
Natürlich alles große Nester.
Vielen Dank für die ganzen Karten, hat mir über die Jahre viel gesuche erspart
Only a dead bug is a good bug.
Edit: Noch ein paar Sektoren ausm Forum übernommen.
Es werden wohl nur max 75% der spawnplätze gleichzeitig belegt
https://forum.egosoft.com/viewtopic.php ... 4#p5111784
Sektorkarte: Zusätzliche Khaak Installationen
Moderator: Moderatoren
-
- Admin
- Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Re: Sektorkarte: Zusätzliche Khaak Installationen
Vielen Dank für deine Unterstützung Tartaros. Ich habe die Khaak Basen in der Timelines Karte nachgetragen. Spielst du die Timelines Version? Ich nehme an die Basen sind in der Version 7.0 auch alle da, oder?
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg
jw.org
Re: Sektorkarte: Zusätzliche Khaak Installationen
Ich spiele mit allen erweiterungen, aber die Basen sind in der 7.0 auch vorhanden.
Für Artemis Schleier und Freier Markt benötigt man natürlich auch die dazugehörigen DLCs
Für Artemis Schleier und Freier Markt benötigt man natürlich auch die dazugehörigen DLCs