Link zum Paraniden Plot von der Startseite verschwunden

Hier finden alle Diskussionen rund um X4 Foundations statt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rainer.Prem
Scharfschütze
Lieblings X-Titel:

Link zum Paraniden Plot von der Startseite verschwunden

Beitrag von Rainer.Prem »

Hallo,

Plus: es wäre vielleicht gut, die ganzen Galaxienkarten bis auf die neueste in ein Untermenü auszulagern.

Grüße
Rainer
drow
Admin
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude
Re: Link zum Paraniden Plot von der Startseite verschwunden

Beitrag von drow »

Hi, vielen Dank für den Tip. Finde ich gut, ich hab die älteren Kartenlinks nach unten verlegt. Meinst du den Hyperion Plot? Der ist da, ich steh grad auf dem Schlauch. Weiß sonst nicht welchen Plot du meinst. :gruebel:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg

jw.org
Rainer.Prem
Scharfschütze
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Rainer.Prem »

drow hat geschrieben:
Sa 01 Nov, 2025 9:33 am
Hi, vielen Dank für den Tip. Finde ich gut, ich hab die älteren Kartenlinks nach unten verlegt. Meinst du den Hyperion Plot? Der ist da, ich steh grad auf dem Schlauch. Weiß sonst nicht welchen Plot du meinst. :gruebel:
Paraniden. Apotheosis, Vereinigung von HOP und PAR etc. Oder hat der einen anderen Namen?
drow
Admin
Lieblings X-Titel: X3 Albion Prelude

Beitrag von drow »

Hmmm... ich glaub ich hab die Komplettlösung für den Plot nie geschrieben. Aber hey, jetzt weiss ich was ich als Nächstes in Angriff nehme. Sobald ich etwas Zeit finde. :yeah:
„Man kann Essen kaufen, aber nicht Appetit; Arzneimittel, aber nicht Gesundheit; weiche Betten, aber nicht
Schlaf; Wissen, aber nicht Klugheit; Prunk, aber nicht Schönheit; Glanz, aber nicht Geborgenheit; Spaß, aber nicht Freude; Bekannte, aber nicht Freunde; Bedienstete, aber nicht Treue.“ - Arne Garborg

jw.org
Antworten