Seite 1 von 1

X4: Downgrade der Grafik-Optionen

Verfasst: So 02 Dez, 2018 5:24 pm
von Rocketeer
Leider wurden mit dem Hotfix für X4 auch Kanntenglättungsverfahren entfernt. SEHR schade! SSAO sah wirklich klasse aus.

Für MSAA16x steht plötzlich die Meldung, dass es von meiner Hardware nicht unterstützt wird. Ich dachte erst nur bei meiner GTX1080 ... bei der Titan Xp meines Sohnes leider auch ... :roll:

Das ist jetzt nicht das, was ich mir unter Performaceoptimierung vorstelle. Andere Optionen einzuschalten schaffe ich auch selbst. Mann muss sie nicht einfach entfernen.

Hat jemand eine Idee, wie ich SSAO wieder aktivieren kann ?

Re: X4: Downgrade der Grafik-Optionen

Verfasst: Sa 08 Dez, 2018 11:23 am
von yakiboss
Meine GTX 1080 Ti sagt mir das auch.
Schon seltsam. Die aktuellste Graka unterstützt die Grafikeinstellungen des aktuellsten Spieles nicht