Seite 1 von 1

Vertauschte Flugachsen bei Kampfschubdüsen.

Verfasst: Di 15 Jan, 2019 8:25 am
von Gumbaer
Hallo All,

Habe dazu bis jetzt im Forum noch nicht gefunden, daher die Frage, ob das ein Bug oder Feature ist?

Wenn man auf Kampfdüsen umrüsted ändert sich bei mir die Roll- und die Gier-Achsenzuordnung am X52. Sie sind dann vertauscht. Wenn man in ein anders Schiff mit Standarddüsen umsteigt, (oder zurückrüstet) ist die alte Achsenzuordnung wieder aktiv.
Ich möchte nicht alle Nase lang die Achsenzuordnung am Stick ändern, oder allen Spielerschiffen die gleichen Düsen zukommen lassen, oder mal so oder so fliegen. :roll:
Also kurz gefragt; Hab nur ich das Thema, oder kann man das irgendwo einstellen?

Re: Vertauschte Flugachsen bei Kampfschubdüsen.

Verfasst: Mo 27 Jan, 2020 9:25 am
von BanDa
Welche Treiber benutzt du für deinen X52 ?
Hast du ein Profil für deinen X52 angelegt und spielst mit Profil ?
X52 noch Saitek oder schon Logitech ?

Ich versuche mal ob es bei mir auch passiert.