Schiff einer Station zuweisen

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X4 Foundations. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Meti
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: So 30 Dez, 2007 10:20 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Schiff einer Station zuweisen

Beitrag von Meti » Fr 25 Jan, 2019 1:04 pm

Hallo Leute,

ich weiß hört sich blöd an die Frage, aber wie zum Teufel kann ich meiner Station einen Merkur zuweisen? Die Station wird momentan noch gebaut. Das Dock ist schon fertig und ich mit meinem Schiff sowie ein Merkur sind angedockt. Manager ist auch eingestellt, hat aber 0 von 5 Sternen. Und nun finde ich nirgens eine Möglichkeit den Merkur der Station zuzuweisen.
Ich finde auch keine Möglichkeit dem Manager ein paar Schulungen zu verpassen.

Ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann.

lG Meti

Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Re: Schiff einer Station zuweisen

Beitrag von Taktkonform » Fr 25 Jan, 2019 4:45 pm

Schiff in der Besitzliste markieren, rechte Mausklick auf die Station, Zuweisen als... auswählen. Fertig. :-D

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!

Meti
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: So 30 Dez, 2007 10:20 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Schiff einer Station zuweisen

Beitrag von Meti » Fr 25 Jan, 2019 5:37 pm

Danke. Es hat funktioniert ^^

Noch eine Idee, wie ich meine Leute ausbilden kann ?? Die Seminare habe ich schon käuflich erworben...

Wolf 1
Major
Beiträge: 5527
Registriert: Mo 05 Mai, 2008 7:43 am
Lieblings X-Titel: X3 TC
Wohnort: Hauptquartier Türme der Ausflucht

Re: Schiff einer Station zuweisen

Beitrag von Wolf 1 » Fr 25 Jan, 2019 7:51 pm

Die Seminare sind aktuell noch nutzlos, sprich diese Form der Ausbildung ist (noch) nicht im Spiel vorhanden.
Allerdings muss ich sagen dass Manager relativ schnell Sterne bekommen sobald eine Station mal läuft. Hab da auch teilweise welche mit 0 Sternen gehabt die dann auf 3-4 Sterne gelevelt sind.

Meti
Rekrut
Beiträge: 63
Registriert: So 30 Dez, 2007 10:20 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Schiff einer Station zuweisen

Beitrag von Meti » Fr 25 Jan, 2019 10:06 pm

Danke. Und ich habe schon an mir gezweifelt... :roll:

Pirat75
Rekrut
Beiträge: 66
Registriert: So 02 Dez, 2018 7:11 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Schiff einer Station zuweisen

Beitrag von Pirat75 » Sa 26 Jan, 2019 12:46 pm

Taktkonform hat geschrieben: Zuweisen als... auswählen. Fertig. :-D
Bei mir heißt das HANDEL FÜR

Antworten