Wie Andocken?

Dieses Forum beinhaltet die meistgestellten Fragen zu X4 Foundations. Besucher haben in den FAQ Foren zwar nur Leserechte, können aber im Diskussionsforum selbst FAQ Einträge vorschlagen oder diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eddie_W
Moderator
Beiträge: 3915
Registriert: So 06 Aug, 2006 3:15 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wie Andocken?

Beitrag von Eddie_W »

:ooh:
Ich kann jetzt manuell landen, aber wie löse ich den Landecomputer aus?
(und mal eine andere Frage: hat jemand ne Preistabelle für Schiffe aus der Werft?)
Я хочу сказать: ŤМирť, получается: ŤБляť!
Benutzeravatar
SimmonS
Rekrut
Beiträge: 58
Registriert: So 20 Jan, 2013 2:53 pm
Lieblings X-Titel: X3-AP
Wohnort: Erde - Sol System

Re: Wie Andocken?

Beitrag von SimmonS »

den landecomputer muss man nich auslösen, der is einfach an/da. :cool:
Rocketeer
Anfänger
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26 Nov, 2007 8:53 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wie Andocken?

Beitrag von Rocketeer »

Landecomputer im Ausrüstungsdock kaufen. MK1 oder MK2.
Dann normal mit Sfift+D Landeerlaubnis einfordern und es sollte mehr oder weniger alleine laufen, je nach Version des Landecomputers.

Der kostet glaub ich so um die 60.000 ... das hab ich derzeit noch nicht
hlolmar
Rekrut
Beiträge: 56
Registriert: Mi 28 Mär, 2012 1:44 pm
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Re: Wie Andocken?

Beitrag von hlolmar »

Für die persönliche fliegerische Unfähigkeit kann das Spiel nichts. Das grüne Bildnis, welches ihr auf den Screenshots seht ist ein Piktogramm eures Schiffes, gemäß diesem ist es auszurichten.

Habt ihr den Landecomputer installiert braucht ihr nur noch auf einer Bucht euer Wahl zuhalten, so ihr dann nah genug seid landet ihr, die Geschwindigkeit dabei ist egal.
stevewarier
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 11:00 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Wie Andocken?

Beitrag von stevewarier »

Doch das Spiel kann was dafür. Zumal es mal viel einfacher ging,warum man das von Elite klauen musste, kapier ich nicht, is ein völlig anderes Spiel, viel Untiefgründiger... Mit meiner Maus /Tastatur kann ich im Moment nicht annährend landen. Die Greschwindigkeitseinstellung am Mausrad springt ewig von vorschub auf Rückschub, Hoch und Runter ist viel zu grob. Vielleicht sind die Einstellungen durch zwischenzeitlichen Joystickversuch verstellt, eine Standardeinstellung für die Allg. Steuereinstellungen hab ich nicht entdeckt, fahrlässig. Warum ging mit X3 Reunion u. X3Tc alles besser?
Antworten