.............................SirToby.357 hat geschrieben: ↑Mi 26 Mai, 2021 7:49 pmX3 FL Sektorkarte
https://www.dropbox.com/sh/j04l0bz5ohi9 ... _ggGa?dl=0
Ich habe es jetzt über den Umweg Dropbox versucht und es scheint zu gehen.
Wie gesagt, eine schlichte Karte ohne weiterführende Detailinformationen, weit entfernt von den Profi-Versionen der anderen X-Teile.
Aber immerhin ein Anfang.
Sie entspricht dem Stand nach Ende des Hauptplots und der Übernahme des Xenon-HUB und umfasst derzeit 247 normal zugängliche Sektoren.
Gebiete, die nur durch Hyperspeed-Zugangspunkte erreichbar sind, muss ich erst noch erforschen.
Als nächstes werde ich versuchen, die Entdeckungen auf die gleiche Weise hochzuladen.
Hallo Miteinander, ich lese seit Jahren euer Forum und jetzt erst hab ich gemerkt, das ich meine Registrierung nicht bestätigt haben

Ich wollte mich nur bei dir, SirToby.357, bedanken, das du dir solche Mühe mit der Karte gemacht hast. Echt top. Habe FL auch schon durchgespielt (zumindest glaube ich das), aber nochmal neu angefangen, um das etwas optimierter anzugehen. Beim zweiten mal hat er mir aber den 2. Plot nicht geöffnet. Dank euch, weiß ich, das ich erst den H-Punkt in Akeelas Leuchtfeuer finden muss.
PS: Ich bin mir sicher, es gibt viele, die FL spielen, aber wenige, die auch aktiv im Forum sind. (so wie ich)