Reunion-Fragen (und eine im Vergleich zu TC)

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
specialsymbol
Scharfschütze
Beiträge: 354
Registriert: Di 01 Jan, 2008 6:55 am
Lieblings X-Titel: X³ - Terran Conflict

Reunion-Fragen (und eine im Vergleich zu TC)

Beitrag von specialsymbol »

Moin!
Nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder X³-Reunion installiert.

Irgendwie kommt mir das aber alles anders vor als in meiner Erinnerung.

Kann es sein dass manche Modelle der Raumschiffe dort anders sind als in X³-Terran Conflict, oder irre ich mich?

Gibt es irgendwelche Modelle die es aus Reunion nicht in Terran Conflict geschafft haben?

Und hm... ändert sich die Musik im Hauptmenü (also, wenn man das Spiel neu startet) wenn man den Hauptplot durch hatte? Bin noch ganz am Anfang und der kommt mir irgendwie anders vor als in meiner Erinnerung.

Ach- und weiß jemand wie ich die Mausempfindlichkeit runtersetzen kann?

Danke!
Benutzeravatar
jakob.fugger
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 274
Registriert: So 11 Nov, 2007 6:26 am
Lieblings X-Titel: X3 TC

Re: Reunion-Fragen (und eine im Vergleich zu TC)

Beitrag von jakob.fugger »

Meines Wissens haben sich die Modelle vermehrt, insbesondere "Expermimentelle ...". Auch das eine oder andere Schiff ist dazu gekommen, besonders bei den Terranern.
Antworten