SEIZEWELL
Die Space-Sim Community
zur Hauptseite Forum Downloads Chat
Galerie Gästebuch Impressum



* Anmelden   * Registrieren

* FAQ  * Suche

Aktuelle Zeit: Sa 21 Jul, 2018 6:55 am

 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Autor Nachricht
   
 Betreff des Beitrags: Container mit Fragezeichen
BeitragVerfasst: Mi 07 Aug, 2013 5:05 pm 
Offline
Harmlos

Registriert: Mi 07 Aug, 2013 4:56 pm
Beiträge: 1
Lieblings X-Titel:
Hallo,

ich habe mir, um die Wartezeit auf Rebirth zu verkürzen, die X³ Gold Edition gekauft. Bisher habe ich nur X² gespielt, war aber derzeit fasziniert davon. Nun Spiele ich gerade den ersten Teil der Gold Edition "X³ Reunion".
Ich habe einen "Möbeltransport-Teladi Geier-Frachter" abgeschossen, welcher eine Ladung in Form von 140 Containern hinterließ. Ich habe versucht die zu verkaufen, aber wenn ich auf "Fracht" klicke steht hinter den Containern nur ein sich drehendes blaues Fragezeichen. Ich kann die Dinger scheinbar nirgendwo loswerden. Weiß jemand was das für Container sind, bzw. was ich damit machen kann?

MfG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Container mit Fragezeichen
BeitragVerfasst: Do 08 Aug, 2013 10:47 pm 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Beiträge: 1437
Lieblings X-Titel:
Für diese Fracht gibt es keinen regulären Markt. Du wirst das Zeug nur loswerden indem du es als Ladung in einem Schiff verkaufst. Meines Wissens lohnt sich der Verkauf derartiger Fracht aber nicht wirklich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
   
 Betreff des Beitrags: Re: Container mit Fragezeichen
BeitragVerfasst: Fr 09 Aug, 2013 5:19 am 
Offline
Veteran Klasse 3
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Beiträge: 1387
Wohnort: Büchenbach
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP)
Centurio74 hat geschrieben:
Weiß jemand was das für Container sind, bzw. was ich damit machen kann?
Sind meiner Meinung nach nur leere Container, solche habe ich einfach wieder rausgeworfen. :?

_________________
Der kleine Yaki is missgelaunt - wurde wieder von Freund Xenon verhaun !
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Ein alter ELITE-Fan zockt nun Elite: Dangerous !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  


cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Akzeptieren

Wir verwenden Cookies zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Einbindung von sozialen Medien sowie fur Zugriffsanalysen auf unsere Website. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren