Container mit Fragezeichen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Centurio74
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Mi 07 Aug, 2013 4:56 pm
Lieblings X-Titel:

Container mit Fragezeichen

Beitrag von Centurio74 »

Hallo,

ich habe mir, um die Wartezeit auf Rebirth zu verkürzen, die X³ Gold Edition gekauft. Bisher habe ich nur X² gespielt, war aber derzeit fasziniert davon. Nun Spiele ich gerade den ersten Teil der Gold Edition "X³ Reunion".
Ich habe einen "Möbeltransport-Teladi Geier-Frachter" abgeschossen, welcher eine Ladung in Form von 140 Containern hinterließ. Ich habe versucht die zu verkaufen, aber wenn ich auf "Fracht" klicke steht hinter den Containern nur ein sich drehendes blaues Fragezeichen. Ich kann die Dinger scheinbar nirgendwo loswerden. Weiß jemand was das für Container sind, bzw. was ich damit machen kann?

MfG
Benutzeravatar
ThanRo
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1446
Registriert: Di 15 Mai, 2007 3:34 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Container mit Fragezeichen

Beitrag von ThanRo »

Für diese Fracht gibt es keinen regulären Markt. Du wirst das Zeug nur loswerden indem du es als Ladung in einem Schiff verkaufst. Meines Wissens lohnt sich der Verkauf derartiger Fracht aber nicht wirklich.
big-zeppelin
Veteran Klasse 3
Beiträge: 1403
Registriert: Fr 19 Dez, 2008 11:56 am
Lieblings X-Titel: X3 TC (AP) - X4 ?
Wohnort: Büchenbach
Kontaktdaten:

Re: Container mit Fragezeichen

Beitrag von big-zeppelin »

Centurio74 hat geschrieben:Weiß jemand was das für Container sind, bzw. was ich damit machen kann?
Sind meiner Meinung nach nur leere Container, solche habe ich einfach wieder rausgeworfen. :?
X3 AP/TC- Ränge: X-Treme X-Treme // Völker- u. Unternehmer. zu 100%
Zum Teil auch aus rechtlichen Gründen erstelle ich selten Links, sorry!
Elite: D. - Rang: König - Admiral / Elite - Elite - Ranger
Antworten