Unbekannte Angreifer

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
striker2150
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Do 15 Aug, 2013 4:48 pm
Lieblings X-Titel:

Unbekannte Angreifer

Beitrag von striker2150 »

Hallo *,

ich wurde jetzt bereits schon mehrmals von verschiedenen Schiffen angegriffen, welche aber nicht als Piraten angezeigt worden sind und wahrscheinlich auch zu keinem der Völker gehören.

In der Schiffsliste werden diese Schiffe z.B. nur als "Falke" aufgelistet. Die Piloten sind Teladi. Meine Freund-Feind-Erkennung habe ich bereits geprüft, dort sind nur Piraten, Kha'ak und Xenon als feindlich eingestellt.

Die Begegnung mit diesen Schiffen fand in der Gegend um Thuruks Stolz bzw. Rhonkas Feuer statt.

Ich hatte aber auch schon ein ähnliches Erlebnis, als einer meiner Frachter in Argon Prime von zwei Schiffen (Piloten waren Paraniden) angegriffen worden sind.

Weis jemand von euch woher das kommt bzw. was der Grund für diese Angriffe ist?
tachyon
Harmlos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 31 Mai, 2014 9:40 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Unbekannte Angreifer

Beitrag von tachyon »

Hallo erst mal da ich neu hier bin...

Hast Du zufällig als bankrotter Attentäter angefangen? Da kamen, meine ich, immer so Kopfgeldjäger.
Antworten