Kein HQ trotz Erfüllung aller Missionen?

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monkey D. Ruffy
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Di 06 Mai, 2014 6:53 pm
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Kein HQ trotz Erfüllung aller Missionen?

Beitrag von Monkey D. Ruffy »

Hallo, ich habe mich jetzt durch gefühlt 100 seiten Foren und Diskussionen gelesen und frage mich noch immer, warum ich kein HQ bekomme.

Meins Status bei den Völkern ist:
A: Gardist d. Föderation
B: Wächter der Königin
P: Freund des Priesterkönigs
S: Verteidiger der Famlie
T: Top Manager

Ich habe folgendes gemacht:
Alle Missionen , dann den TL mit der Handelsstation in der Boron Schiffswerft geparkt, einmal mit den Ressis, die noch gebraucht werden, einmal ohne, einmal ohne und einem entsprechenden TS dabei, der die LAdung hat - ich habe den TS dann auch in der aufgebauten Freien Handelsstation landen lassen.
Es passiert nichts
Keine Meldung, Auch nicht, wenn ich die Station aufbaue.
Was mache ich falsch? :cry:
fehlt was? Habe mich Schritt für Schritt an den Walkthrough gehalten. I :O-O:
Ich habe 100 Nividium, 40 Chips, 37 Röhren, also alles mehr als nötig vorhanden. :yeah:

hat jemand eine Idee?

Danke
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: Kein HQ trotz Erfüllung aller Missionen?

Beitrag von Manu82 »

Hast auch mit dort geparktem (eigenen) TL mit handelsstation im Frachtraum im TS mit den Materialien selbst angedockt? Ich glaube da war was, dass de selbst andocken musst.
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: Kein HQ trotz Erfüllung aller Missionen?

Beitrag von LXArmee »

Den TL kann man schön per Autopilot mit der Station landen lassen und anschließend dockt man selber mit irgendeinem Schiff an, dass die Materialien tragen kann und Voila.

MFG
LXArmee
Monkey D. Ruffy
Harmlos
Beiträge: 27
Registriert: Di 06 Mai, 2014 6:53 pm
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Re: Kein HQ trotz Erfüllung aller Missionen?

Beitrag von Monkey D. Ruffy »

:wow: :wow: :wow: :schcomp2:

Man sollte auch Nividium einladen und nicht Teladium :wow:

Das mit demselbst andocken stimmt aber

Danke für die Hilfe :team: :yeah:
Antworten