X3 Reunion

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

X3 Reunion

Beitrag von Darth Cirus »

Hallo
Ich habe wieder mit X 3 Reunion angefangen nur mir ist gerade das Spiel zum zweiten mal Abgestürtzt wegen Fehlermeldung mir kommt es so vor das patch 2.5 x 3 Reunion mehr Ferschlechtert hat statt Ferbessert.
Manu82
Senior-Schütze
Beiträge: 243
Registriert: So 02 Feb, 2014 10:15 pm
Lieblings X-Titel: ***modified***
Wohnort:

Re: X3 Reunion

Beitrag von Manu82 »

Hm... hatte da bis einschließlich Windows 7 eigentlich keine Probleme... Helfen würde es vielleicht, die Fehlermeldung auch zu nennen, die zum Absturz führt :)
Zocker werden nicht älter - Sie steigen eine Stufe auf!
Darth Cirus
Rekrut
Beiträge: 74
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 12:53 pm
Lieblings X-Titel:

Re: X3 Reunion

Beitrag von Darth Cirus »

Leider habe ich die Fehlermeldung gelöscht und x 3 Reunion habe ich gleich deinstalirt.
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Re: X3 Reunion

Beitrag von LXArmee »

Darth Cirus hat geschrieben:Leider habe ich die Fehlermeldung gelöscht und x 3 Reunion habe ich gleich deinstalirt.
Warum fragst du dann überhaupt im Forum?
Selbst wenn jemand durch Gedankenlesen Dir hätte helfen können, hätte das nichts gebracht, weil du dein Spiel direkt deinstalliert hast.

MFG
LXArmee
Antworten