Profil ist weg.

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
City_Slider
Schützen-Anwärter
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26 Okt, 2007 8:52 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nürnberg

Profil ist weg.

Beitrag von City_Slider »

Hallo Piloten/innen,

mir ist da was plööödes passiert... beim testen der Optionen hab ich aus Unachtsamkeit das ursprüngliche (original) Profil gelöscht. Nun sind die Tastaturbelegungen komplett anders.

Besteht die Möglichkeit, eben dieses Profil wieder herzustellen?

*Fragend* City
Admin in Fire N Ice / Hardwood / Euchre

http://www.myleague.com/firenice/
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: Profil ist weg.

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Wenn Du das über das Game selbst gelöscht hast wüsste ich nicht wie.. , aber damit dir das nicht wieder passiert kannst Du dir auch eine Kopie von deinem Profil anlegen über das Game selbst oder im Ordner auf deiner HDD wo die Profile gespeichert werden so mache ich es immer.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Profil ist weg.

Beitrag von Paxi »

Eigentlich brauchst du das Spiel nur drüberinstallieren, dann sollten die Orginaleinstellungen wieder da sein.
Falls dein Spiel modifiziert ist installierst du es eben woanders neu und kopierst dir das Profil rüber.
Unter Dokumente/Egosoft/X.../Profiles sollte es zu finden sein.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
City_Slider
Schützen-Anwärter
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26 Okt, 2007 8:52 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nürnberg

Re: Profil ist weg.

Beitrag von City_Slider »

Hey,

danke euch zwein für die Antwort. Erfreulich, dass hier noch mitgelesen wird :)

Ich hab beides natürlich getestet. Spiel ich nach einer Neuinstallation allerdings einen gespeicherten Spielstand auf, ist das Profil wieder weg.

Gelöst habe ich es so: *nerv*... die Tastaturbelegung runtergeladen und alles per Hand in einem neuen Profil eingefügt und gespeichert.

Wusste gar nicht mehr wie viele Tastenbefehle es doch gibt ^^

In dem Sinne... erledigt. Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, City :)
Admin in Fire N Ice / Hardwood / Euchre

http://www.myleague.com/firenice/
Benutzeravatar
Paxi
Ausbilder
Beiträge: 882
Registriert: Di 13 Mär, 2012 2:02 pm
Lieblings X-Titel:

Re: Profil ist weg.

Beitrag von Paxi »

Ich glaube mich zu erinnern das du Reunion spielst. Dann muss da wohl die Tastenbelegung noch im Spielstand gespeichert sein. Bei TC und AP ist das nicht mehr der Fall, da gibt es eine eigene Datei für das Profil. Aber gut das du eine Lösung gefunden hast.
Wat issn ne Siknahduhr ?
Benutzeravatar
City_Slider
Schützen-Anwärter
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26 Okt, 2007 8:52 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nürnberg

Re: Profil ist weg.

Beitrag von City_Slider »

Jawollja. ich spiel im Moment Reunion. Das bleibt bis zum ersten Schnee auch so ^^ Ich hab gerade erst neu angefangen, hab 1 Sili Mine und 8 Unis. An Credits so um die 25 Mille. Story durch und bei der Bala Gi beim HQ besorgen. Nur fehlt mir noch der Elefant von den Splits.

Bis zum Rangaufstieg brauchts noch 71%... nur gibts keine Piris mehr in den Sektoren. Ich hab da wohl zu gründlich "aufgeräumt". Bis die wieder neu Spammen kanns dauern.

Zum ersten Schnee fang ich dann mal wieder mit Sim City Delux + Rush Hour an. Die alten Games sind die besten, zumal es für solche Spiele noch immer eine aktive Community gibt, die weiter moddet, tut und macht. Sim City kann man, ebenso wie die X-Reihe, unendlich lange spielen, da es kein Ende gibt.

Ego-Shooter bringen mir nüx... lieber solche Klassiker wie Ports of Call, Pirates, Elite oder Frontier.

*denaltenzeitennachwein* City ;)
Admin in Fire N Ice / Hardwood / Euchre

http://www.myleague.com/firenice/
Antworten