shipbroker

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Morbol63
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Di 11 Mai, 2021 11:18 am
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

shipbroker

Beitrag von Morbol63 »

Hallo alle zusammen,
Habe den shipbroker drauf funktioniert soweit auch, seit kurzem bekomme ich einfach keinen mehr ran um eine große Bestellung mehr zu machen.
Und die tl's die umher fliegen sollten habe ich noch nie fliegen sehen.
Gibt es da eine Möglichkeit wie man die am besten findet?

Danke schon mal im voraus.
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: shipbroker

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Hm.. das ist keine kurzfristige Lösung und auch nicht die billigste aber evtl. hift es Dir, wenn Du dort wo die rumfliegen sollen einen Satelliten installierst ... dann kannst Du immer zw.durch mal reinlinsen und gucken, ob wer da ist und dann schnell hin.

Ich kenne den original Thread nicht, aber vielleicht steht da noch was drin, schon durchgelesen?
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Morbol63
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Di 11 Mai, 2021 11:18 am
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Re: shipbroker

Beitrag von Morbol63 »

Ka den threat habe ich gelesen.
Die Tl's sollen irgendwo rumfliegen in den Sektoren (pro Volk soll es 2 geben) aber ich probiere schon fast den ganzen Tag einen zu finden.
Die einzigste Möglichkeit sie
an zu sprechen sind die TL'S , auf Handelsstationen können sie nur dich ansprechen
Morbol63
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Di 11 Mai, 2021 11:18 am
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Re: shipbroker

Beitrag von Morbol63 »

Habs jetzt wieder, man braucht ab und zu eine Menge Geduld. Die ich manchmal einfach nicht habe, nur die TL's die rumfliegen sollen hab ich noch nicht gesehen bzw. gefunden.
Weiß zufällig jemand wie die heißen?
Ghostrider[FVP]
Senior-Ausbilder
Beiträge: 960
Registriert: Do 01 Nov, 2012 2:37 am
Lieblings X-Titel: XbtF bis X3:FL
Wohnort: Ceos Geldquelle

Re: shipbroker

Beitrag von Ghostrider[FVP] »

Wenn das spezielle TL mit Namen sind nicht. Ansonsten heissen die Dinger ja immer z.B. Argon Mammut, also immer Rasse (Schiffsklassenamen)
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future - X3 Gateless

Bild
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Morbol63
Harmlos
Beiträge: 16
Registriert: Di 11 Mai, 2021 11:18 am
Lieblings X-Titel: X3 Reunion

Re: shipbroker

Beitrag von Morbol63 »

Danke schön ich achte jetzt genauer drauf.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Re: shipbroker

Beitrag von Diemetius »

Schau einfach Dir die Sektorkarten an , speziell in den Hauptsektoren sind sie meist zu finden.
Nur wenn irgendwo eine Pirateninvasion stattfindet man keine mietbaren TLs des betroffenen Volkes.


MfG Diemetius
Antworten