Lieferung der Stationsbauteile beschleunigen

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Catz Major
Rekrut
Beiträge: 55
Registriert: Do 23 Jun, 2011 6:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Voralpenland / Beteigeuze V

Lieferung der Stationsbauteile beschleunigen

Beitrag von Catz Major »

Mal wieder ich mit einer Noobfrage...

Gibt´s eine Möglichkeit den sch**** gemieteten TL mit den gekauften Stationsbauteilen zu beschleunigen? Ihn Springen lassen? Etc.?
Das Ding ist ja sowas von laaaaangsam!!!

Da rostet mir ja meine Kiste unter dem Allerwertesten weg bis der ankommt :(
Profitable Grüße!
Cat

PS: Carpe noctem et carpe diem...
Benutzeravatar
Yezariael
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1532
Registriert: Fr 06 Jun, 2008 4:55 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nijmegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Yezariael »

Angemietete TLs springen leider nicht. Wenn du also größere Bauten planst, solltest du dich besser mit dem Gedanken anfreunden, dass du nen eigenen TL brauchst.
Catz Major
Rekrut
Beiträge: 55
Registriert: Do 23 Jun, 2011 6:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Voralpenland / Beteigeuze V

Beitrag von Catz Major »

...wozu ich erst den entsprechenden Ruf benötige :cry:

Alles klar, Danke!
Profitable Grüße!
Cat

PS: Carpe noctem et carpe diem...
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Nachhelfen kann man per Cheat.
Einfach dem TL ein paar Booster geben und dann ganz schnell OOS.

Mir war auch mal ein TL zu langsam, nachdem ich ihn auf 500m/s getunt habe kam meine Station schnell. :mrgreen:

Habe ihn danach aber nie wieder gesehen...

MFG
LXArmee
Uranium Trader #42
Harmlos
Beiträge: 21
Registriert: Do 30 Jun, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Uranium Trader #42 »

Wenn du es ohne Cheats machen willst, hilft nur Sinza und viel Geduld.
Ein wenig schneller geht es afaik auch OOS, da ist die Kollisionswarnung abgeschaltet.
Ansonsten hilft nur noch ein eigener TL, ein Elefant wäre mMn ein guter Anfang, er ist günstig, hat aber wenig Frachtraum. Später kannst du ihn als Lagerschiff irgendwo andocken lassen und überschüssige Waren lagern(z.B. 25MJ-Schilde, die kann man immer brauchen, für M3 und TS) .
Catz Major
Rekrut
Beiträge: 55
Registriert: Do 23 Jun, 2011 6:57 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Voralpenland / Beteigeuze V

Beitrag von Catz Major »

Jaja, die KOLLISIONSWARNUNG, AAAAARRRRRGGGGHHHH!!!!!!!!!!!!!! :irre:

Hab gerade geschlagene 8(!!!) Ingamestunden das gemietete TL durch Erzgürtel manövrieren lassen um die zwei 64er SIL-Astros zu erreichen.
Nur um DANN festzustellen, dass man die Minen auch gleich, egal aus welcher Entfernung(!!!), mit dem Befehl "Entlade hier" auf den Astros platzieren kann.... *wutschnaub*

:schcomp2: :cry: :toilet:


Edit:
Zusätzlich musste ich für die nordwestliche Mine erst mal die Einflugsschneise frei machen, da der nächstgelegene Astro ein automatisches Andocken wegen der KOLLISIONSWARNUNG verhindert... ARGH!
Profitable Grüße!
Cat

PS: Carpe noctem et carpe diem...
Antworten