Seite 1 von 2

Bala Gi Missi Spinnt!

Verfasst: Mo 05 Mär, 2007 1:21 pm
von TobiWan
Irgendwie bin ich zu dumm für diese Mission. Ich habe mir eine Argon Handelsstation gekauft, die per TL zur SChiffswerft im Königstal bringen lassen, aber die Nachricht von wegen Nividium usw kommt nicht.



WAS hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht?

Verfasst: Mo 05 Mär, 2007 1:44 pm
von mrenigma
Hast du auch an der Schiffswerft angedockt? mal so ne frage um die klarheit zu schafen.

Verfasst: Mo 05 Mär, 2007 2:35 pm
von TobiWan
JA ich habe sogar schon das Nividium usw zusammen.

Verfasst: Mo 05 Mär, 2007 7:32 pm
von dirkmnbvcxy
Sitzt Du denn auch in dem TL oder hast Du nur einen gechartert?

Verfasst: Mo 05 Mär, 2007 10:19 pm
von TobiWan
DEr is gemietet.

ICh hock in einen ARgon Novva Angreifer.

Verfasst: Di 06 Mär, 2007 12:14 am
von The_Warrior [XIG]
Dann kann das nicht klappen. Du mußt die HS schon persönlich anliefern. Für das HQ brauchst den dann auch wieder. Den billigsten TL gibts bei den Split.
-->http://www.seizewell.de/schiffsliste2.0/tl.html<--

Verfasst: Di 06 Mär, 2007 11:47 am
von TobiWan
Na Klasse, egal ich hab genug GEld also nehm ich mir nen Mammut.

Verfasst: Di 06 Mär, 2007 12:32 pm
von Hyperion
Ich habs mit einem gemieteten Mammut gemacht... :|

Verfasst: Do 08 Mär, 2007 2:25 am
von cdk
Hat's mittlerweile mal geklappt, TobiWan?

Verfasst: Do 08 Mär, 2007 10:59 am
von TobiWan
nein :oops: :( :(

Verfasst: Do 08 Mär, 2007 11:36 am
von Amadeusl
Hm. Was könnte alles schief gelaufen sein?

1. Ist der gemietete TL überhaupt noch in deinen Besitztümern aufgeführt? Nicht dass er abgeschossen wurde oder der Pilot bei einem Tordurchflug seine Miete nicht bekommen hatte ...
2. Sind sowohl der TL als auch Du selbst an der Schiffswerft angedockt?
3. Was steht dann im Logbuch?

Gruß,
Amadeusl

Verfasst: Do 08 Mär, 2007 5:20 pm
von TobiWan
1. JA er is gemietet, ich hab ihn in der Liste und er ist heil an der Station angedockt. Geld hat er auch.

2. JA ich könnt sogar noch was zuladen.

3. Dass ich bitte eine Argon Handelsstaion kaufen soll- wann auch immer und die dann nach Königstal zur Werft bringen soll. Hab ich soweit auch gemacht.





Eigetnlich müsste dann doch die nächste nachricht kommen?

Verfasst: Do 08 Mär, 2007 6:33 pm
von cdk
Hast Du den TL denn auch tatsächlich zur Werft geschickt und nicht etwa aus Versehen zum Ausrüstungsdock?
Entschuldige die dumme Frage - vl liegt's ja nur an solch einem banalen Fehler...

Verfasst: Do 08 Mär, 2007 6:48 pm
von TobiWan
ne, er und ich sind schon angedockt. SEIT 4 STUNDEN! :(

Verfasst: Do 08 Mär, 2007 8:04 pm
von Amadeusl
Bei deinem Spielstand scheint ja einiges im Argen zu liegen. Lade ihn doch hoch, dann kann man sich das mal in Ruhe ansehen. Denn hier können wir jetzt nur noch ins Blaue hinein raten.

Gruß,
Amadeusl