AP Gunner wiedergefunden?!!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
laux
Senior-Ausbilder
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 7:33 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Hannover

Re: AP Gunner wiedergefunden?!!

Beitrag von laux »

Der Pirat hat geschrieben:Bin Ehrlich drübergestolpert!
Wie denn? Mit dem Galaxyeditor? :roll:

Müsste aber wirklich die AP sein. Kaputt und unbrauchbar. :wink:
Benutzeravatar
VYGR
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1504
Registriert: So 20 Mai, 2007 4:18 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Planet Earth Heimat der Legende

Beitrag von VYGR »

Piraten Lügen doch nich!ODER?
Ich habe es nicht gescriptet!
Bin Ehrlich drübergestolpert!


Edit:
(bezieht sich auf den nächsten unteren Post von The BMD)
Das letzte mal war ich vor ca.1 Jahr in einem Khaak Sektor.Da habe ich auch ein Schiffswrack entdeckt,wuste aber nicht dass es die AP Gunner ist.
Zuletzt geändert von VYGR am So 15 Jul, 2007 8:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Ja, das ist die Gunner... Sie ist aber kaputt und absolut unbrauchbar. Wenn man sie erfasst, heißt es "Schiffstrümmer".

@VYGR: Schau mal in dem Khaak Sektor oben links, da findest du sie.

Habe es selbst nachgeprüft.

mfg
The BMD
Cord24
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: Di 26 Jun, 2007 11:32 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Cord24 »

Jup is die AP Gunner ^^
Benutzeravatar
Hornet 58
Moderator
Beiträge: 1129
Registriert: Mi 28 Dez, 2005 11:23 am
Lieblings X-Titel: X³ Reunion
Wohnort: Amberg / Opf. u. Argon Prime (X2), Erlösung (X3) u. Leitstern (TC)

Beitrag von Hornet 58 »

Der Pirat hat geschrieben:Was ist mit Finderlohn :?: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

DAnke und Grüsse
Gratuliere zum Fund. Ist doch nicht so sinnlos gewesen der Thread :applaus: !

Apropos *Finderlohn*! Mach mal die Augen zu, ..... dann siehst Du was du dafür bekommst :wink: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wink: !

Grüße Hornet 58
X²: 7 SW, 5 AD, 3 AKW, 1 AGZ, 4 M1, 5 M2, 5 M6, 4 TL, 57 M3, 24 M4, 35 M5, 34 TS, 7 TP;
X³: 4 HQ, 2 M1, 3 M2, 2 TL, 1 M7, 10 M6, 4 M3+, 20 M3, 8 M4, 9 M5, 4 TS, 2 TP
TC: 1 M1, 1 M8, 1 M7, 2 M6, 2 M3+, 2 M4, 1 M4+, 2 TM

Arbeiten am Computer ist wie U - Boot fahren. :?
Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an !!! :D
Verfasser unbekannt!
Benutzeravatar
Cateros
Moderator
Beiträge: 2700
Registriert: Mo 19 Jun, 2006 8:12 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Sol-System Gaia Chemnitz

Beitrag von Cateros »

khaaksektor?
es ist nich die AP gunner, selbige ist bei der Terracorp (X˛)
ich denke, es ist die AP Hammer, Kyle-William Brennens schiff mit dem er die AP Sonra-4 (Gunner) gefunden hatte.
in diesem schiff wurde Kyle in die Khaaksektoren entführt.
(Story X˛)

Catos
Benutzeravatar
Nopileos
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Do 16 Feb, 2006 6:11 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nyanas Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Nopileos »

Grlückwunsch zu deinem Fund! :wink:

Ja ich denke auch das es die AP Hammer ist, da man in X2 die AP Gunner aka AP Sonra-04 ja an dem Asteroiden in Nyanas Unterschlupf findet und sie dann aus den Fängen des Teladis befreit.

PS: Wie komme ich in X3 überhaupt in die Khaak-Sektoren? Ohne natürlich den Galaxyeditor zu benutzen! :wink:

Grüße Graka
Benutzeravatar
The BMD
Ausbilder
Beiträge: 717
Registriert: Mi 28 Mär, 2007 2:27 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Getsu Fune

Beitrag von The BMD »

Das ist ganz einfach:
Manchmal bietet man dir per BBS an, die Koordinaten der Khaak Sektoren für ~300.000cr zu kaufen. Diese musst du dann erwerben, was einen relativ hohen Völkerrang voraussetzt.

Selbstverständlich brauchst du einen Sprungantrieb, um diese Koordinaten verwenden zu können.

mfg
The BMD
Benutzeravatar
Nopileos
Rekrut
Beiträge: 80
Registriert: Do 16 Feb, 2006 6:11 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nyanas Glück
Kontaktdaten:

Beitrag von Nopileos »

@ Der Pirat: Was ist das denn für eine neue Karte? Hast du da einfach nur die Khaaksektoren mit den anderen Sektoren verbunden?

@ The BMD: Danke für die Info! Ich werd mir jetzt mal immer die BBS ansehen. Ist es denn bei einem Volk oder einer bestimmten Station wahrscheinlicher das mir die Info zum Kauf angeboten wird als bei anderen?

Um mal zumn Topic zurück zu kommen: Man könnte sie doch theoretisch mit dem Traktorstrahl wegschleppen und zur Sammlung dazustellen. ;)

Grüße Graka
Antworten