Bonuspaket

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Cortez
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: Mi 23 Apr, 2008 2:12 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Cortez »

Also leute ich habs heute nochmal probiert. Ich habs gestren versucht die anmeldung abzuschicken aber dann kam irgendeine Fehlermeldung vom Server und ich dachte ich wäre jetzt nicht angemeldet war dann aber doch angemeldet

Gruß Cortez
P.S. Und sorry dass ich euch da umstände gemacht hab. Ist halt nen bissle blöd gelaufen.
Benutzeravatar
Odie
Unteroffizier
Beiträge: 2329
Registriert: So 08 Mai, 2005 2:21 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Odie »

Nimm das sofort zurück :evil:
Niemand sollte sich dafür entschuldigen, dass er eine Frage gestellt hat....

mfg Odie
Benutzeravatar
City_Slider
Schützen-Anwärter
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26 Okt, 2007 8:52 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von City_Slider »

also is allet klor ?
Greez City
Admin in Fire N Ice / Hardwood / Euchre

http://www.myleague.com/firenice/
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Fragen kostet nix, nur...
Blaue Flecken, blaue Augen, ausgeräucherte Tasche, wo Handy, Geldbeutel mit 500€ und unzähligen Kreditkarten und eine gerade eben gekaufte GraKa drin waren, zersprungene Rolex, zerrissene Jeans für 150€, gebrochene Rippen, die dir zugeteilt worden waren, als du auf dem Boden lagst, gebrochene Nase, mit viel Pech Abdrücke von Fussballschuhen am Bauch, ein Tritt in dein "Heiligtum" (mit denselben Fussballschuhen)....*puuust* und das alles wegen einer Frage nach der Uhrzeit^^ (hoffe ich war nicht zu hart^^)
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Ich frag mich nur grad, was das Kleingedruckte soll :twisted: / :?:

Gruß Amadeusl
Benutzeravatar
City_Slider
Schützen-Anwärter
Beiträge: 146
Registriert: Fr 26 Okt, 2007 8:52 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von City_Slider »

Das kannst du lesen ? *staun*

Grüßerle City
Admin in Fire N Ice / Hardwood / Euchre

http://www.myleague.com/firenice/
Benutzeravatar
Amadeusl
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1938
Registriert: Sa 27 Nov, 2004 9:24 pm
Lieblings X-Titel: X²: Die Bedrohung
Wohnort: HVL

Beitrag von Amadeusl »

Ja, kann ich. Wir haben das auch mittlerweile unter 4 Augen geklärt. Ich würde mich jetzt nur noch freuen, wenn wir wieder zum Thema zurück kommen.

Gruß,
Amadeusl
Ballerophon
Schütze
Beiträge: 164
Registriert: Do 19 Jul, 2007 9:07 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballerophon »

Kann mir pls wer nen link zu ner site mit den befehlserklärungen des bunospaketes schicken? hab sie iwie nit mehr aufm rechner und kann auf teufel komm raus keinen link finden.

Mfg Ballerophon
[Pirat] Black Falcon [X]
Offiziersanwärter
Beiträge: 2625
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 10:01 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von [Pirat] Black Falcon [X] »

Ähm, Amadeus, unter 6 Augen (ich hab ne Brille :-D)

@Ballerophon,
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=151501 hmm, würd ich mal so sagen

@City_Slider,
kopiere das in Word und vergrößere die Schrift

MfG
Falcon

PS: Ich weiß ich bin gut drauf :)
Ballerophon
Schütze
Beiträge: 164
Registriert: Do 19 Jul, 2007 9:07 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballerophon »

[Pirat] Black Falcon [X] hat geschrieben:Ähm, Amadeus, unter 6 Augen (ich hab ne Brille :-D)

@Ballerophon,
http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=151501 hmm, würd ich mal so sagen
ty schaue gleich mal rein! :)

Edit: nee leider nicht das...diese seite hatte ich schon gefunden, aber geht mir um die genauen erklärungen, zur handhabung...welcher inputstring was bedeutet und wan angewendet werden muss...aber trotzdem danke für deine mühen! :)
[Pirat] Black Falcon [X] hat geschrieben: @City_Slider,
kopiere das in Word und vergrößere die Schrift
ka obs auch mit IE geht, mit Firefox gehts auf jedenfall: Shift halten + mausrad drehn :)
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

@Ballerophon für das ganze Bonuspack (BP) ?

Oder für ein bestimmtes Teil des BP's ?

Das BP ist definitiv zu komplex als das man es in eine Befehlserkl. packen könnte.

Und auf der vom Pirat genannten Seite findest Du alle Scripte erklärt.

Für weitere Scriptbeschreibungen einzelner Teile des BP findest Du Hier und in anderen Foren sehr viel mittels der SUCHFunktion.
Ballerophon
Schütze
Beiträge: 164
Registriert: Do 19 Jul, 2007 9:07 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Ballerophon »

ich hatte da ja schon mal ne säuberlich aufgelistete seite gespeichert und meine den link dazu damals aus diesen thread genommen zu haben, aber anscheinend pustekuchen :/

ich brauche eben eine einzelne auflistung, das ich selten ins netz komme auf grund meiner arbeit und mir die seite für offlinezeiten abspeichern wollte...



Edit: AHHHHH GOTT MÖGE MICH FÜR MEINEN NOOBISM STRAFEN! ich hab wie verrückt nach der passenden datei gesucht, in allen ordenrn die ich für möglich hielt...und nun gehe ich aus zufall auf start--->programme----> sehe X3 Bonuspaket und ratet mal, was ich da drin finde...genau! trotzdem danke für eure bemühungen! :)
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Ballerophon hat geschrieben:Kann mir pls wer nen link zu ner site mit den befehlserklärungen des bunospaketes schicken? hab sie iwie nit mehr aufm rechner und kann auf teufel komm raus keinen link finden.

Mfg Ballerophon
Finde diese Variante hier übersichtlicher und besser zu handeln, als den Egosoft - Forums - Thread.

Aber anscheinend haste Dir ja schon geholfen.^^

noch nen netten Tag
Taktkonform
Averius
Harmlos
Beiträge: 2
Registriert: Di 22 Dez, 2009 12:01 am
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Averius »

*Thread aubuddel und abstaub*
Hmm spannend spannend... Nachdem ich das Spiel mal wieder ausgegraben habe dachte ich mir, dass es ohne das Bonuspaket nicht ganz vollständig zu sein scheint. Was macht man also? Den alten Egosoft-account raussuchen um ebene dieses zu laden, doch oh wunder.. die Seite is down.
Gibt es ne Möglichkeit das Bonuspaket für Reunion (icl. Xtended) irgendwo anders zu bekommen?
Die Seite is nu schon seit Wochen nicht erreichbar und den Stationsmanager vermisse ich doch schon sehr

mfG
Averius

PS sry fürs ausgraben des Threads :]

Edit:
-.-
War so klar. Nu is die Seite erreichbar. Schätze mal, dass is ein klassischer Fall von Murphy's Law.

Anm. Amadeusl: bitte den Edit-Button benutzen.
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Mod: Inkkubus , ich habe HIER einen neuen Thread , mit Deiner Post eröffnet.
Bitte schreibt nicht mehr in solch alten Threads.

Daher, Thread geschlossen.


Mit freundlichen Grüßen Diemetius
Gesperrt