Problem X3 Schiffsliste unvollständig

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Asmodis
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:13 pm
Lieblings X-Titel:

Problem X3 Schiffsliste unvollständig

Beitrag von Asmodis »

Hallo, ich habe folgendes Problem. In meiner Liste der Besitztümer sind alle Händler sowie einige Kampfschiffe verschwunden. Unter Optionen dort ist alles auf "Ja" eingestellt. :(
:?:
Hat vielleicht jemand eine Idee?

Mfg

Asmodis
Benutzeravatar
Cpt. RedBeard
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 267
Registriert: Mi 14 Okt, 2009 8:40 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Terra

Beitrag von Cpt. RedBeard »

Welches X3 spielst du?

In Terran Conflict gibt es bei den Schiffskommandos die Möglichkeit, einzelne Schiffe in der Besitztümerliste auszublenden.

Gruß, Cpt. RedBeard
Drop Ur Cargo, or I´ll drop it for U little Paranid.
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

Hi,

ich spiele zwar nich X3 Reunion aber ich meine zu erinnern zu können das es im unteren bereich der einstellungsliste im besitztümermenü,
einstellungen wie :
Zeige schiffe mit Status ...; gibt dort müsste alles auf ja sonst werden z.B inaktive schiffe oder händler mit befehl ausblendet

Lediglich "Nur flügelmänner anzeigen" sollte auf nein stehen.

ich hoffe hier liegt dein problem schon

mfg Heretic

edit : mist 2ter

edit 2 : das gleiche würde auch für TC gelten jenachdem was du spielst (liste hat sich net groß geändert)
Asmodis
Harmlos
Beiträge: 15
Registriert: So 27 Nov, 2005 10:13 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Asmodis »

Danke schön , für die Antworten. Ist alles wieder da , er waren die "Flügelmänner" . :oops: peinlich aber nach einem Jahr mal wieder angefangen.

@RedBeard : X3 Reunion Spiele ich gerade , später dann mal TC

Danke und Viel Spass
Benutzeravatar
Heretic
Ausbilder
Beiträge: 817
Registriert: Sa 11 Apr, 2009 1:34 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: NRW

Beitrag von Heretic »

ach was kann mal passieren hauptsache es geht nun wieder.

mfg Heretic



Edit by Diemetius: Thread in die allg. X3 Reunion Diskussion verschoben.
Antworten