Einsteiger Hilfe

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Palandiell
Harmlos
Beiträge: 3
Registriert: Sa 17 Jul, 2010 2:00 pm
Lieblings X-Titel:

Einsteiger Hilfe

Beitrag von Palandiell »

hey, ich werde bald mit x3 reunion anfangen, aber es haben mich VIELE leute gewarnt, dass das spiel genau so einsteiger freundlich ist, wie der merkur bewohnbar ist, also praktisch null

gibt es irgendwo ein readme oder ein tutorial, dass ganz gut erklärt wie das spiel läuft und damit viele frustmomente spart?

danke für jede gute idee :mrgreen:
TVCD
Rekrut
Beiträge: 71
Registriert: Do 04 Dez, 2008 9:08 pm
Lieblings X-Titel: X-BtF
Wohnort: Profitbrunnen

Beitrag von TVCD »

Also vieles findest du auf der Hauptseite, rechts in der Navi.

http://www.seizewell.de/starthilfe.html
http://www.seizewell.de/grundlegendes.html

Ansonsten fragen wo probleme sind.
Bild
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

Neben den obigen Links hast Du doch schon die Hilferesource schlechthin gefunden, wenn es um die X-Spiele geht. ;)

Willkommen an Bord, Palandiell.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Ja , eigentlich sind alle X-Spiele wenig einsteigerfreundlich.
Grund ist die hohe Komplexität und eine Menge Tastaturbefehle .

Allerdings ist , wenn man sich zeitaufwendigen und frustigen Prozedur unterzieht,
ein Langzeitspielspaß garantiert. :hey:

Ich spiele die X-Spiele (X2 ; X3-R ; XTM ; X3:TC ) seit 2004 ,immer wieder , eine derartige Dauermotivation, wird so schnell kein anderes Spiel schaffen.


MfG Diemetius
Antworten