Erzmine in Priester Ringe wird nicht abgeladen !

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NikNik1994
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Aug, 2009 6:18 pm
Lieblings X-Titel:

Erzmine in Priester Ringe wird nicht abgeladen !

Beitrag von NikNik1994 »

Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei dem Auftrag, in der Hauptmission, wo man eine Erzmine erichten soll, hänge ich grade etwas und zwar warte ich jetzt schon seit etwa 1 stunde und nichts ist passiert. Ich bitte um hilfe.

PS: da kam am anfang ein Herkules der blieb dann vor dem Ateroridenfeld stehen, jetzt ca. 1 stunde später steht der immer noch da, könnte ja zusammenhängen.

mfg
NikNik

Edit: Ich habe übrigends die mod mit den Cockpits drauf.
FSK ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK ab 18: Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Mod: Doppelpost sind hier nicht erwünscht, Post zusammengeführt. Bitte nutze künftig den "Edit" Button rechts oben.

Du hast den Fehler schon selbst erkannt.
a kam am anfang ein Herkules der blieb dann vor dem Ateroridenfeld stehen, jetzt ca. 1 stunde später steht der immer noch da, könnte ja zusammenhängen.
Der große behäbige Herkules hat arge Probleme mit der Kollisionsabfrage und kann durchaus etliche Stunden brauchen.

Am besten Du verlässt den Sektor und wartest außerhalb auf die Bestätigung.


MfG Diemetius
NikNik1994
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Aug, 2009 6:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von NikNik1994 »

Das habe ich schon. Ich war nicht die ganze stunde im sektor, bin nur alle 10min reingesprungen um zu schauen ob die mine steht.
FSK ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK ab 18: Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Diemetius
Moderator
Beiträge: 4351
Registriert: Mo 27 Aug, 2007 10:16 am
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Great World ->East Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Diemetius »

Zu oft... lass den Dicken etwas mehr Zeit. ;-)


MfG Diemetius
NikNik1994
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Aug, 2009 6:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von NikNik1994 »

Scheint nichts zu helfen, das warten, der bewegt sich nicht, er versucht auch keine Maneuver durchzuführen.
Also habe ich jetzt einen Spielsandt neu geladen (wodurch ich 2-3std nochmal spielen musste) und mich wieder bis zu der stelle durchgezockt, jetzt gings und er ist auch diesesmal anders geflogen.

mfg
NikNik
FSK ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK ab 18: Alle bekommen das Mädchen
Antworten