Sektorhändlerproblem: MK3-Händler will nicht arbeiten!

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Eremyt76
Rekrut
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12 Mär, 2011 7:48 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Eremyt76 »

Wie schon gesagt, ich spiel schon seit Jahren im X-Universum und auch schon jahrelang X3-Reuinion. Musste ich mir alles selber beibringen. Erst jetzt bin ich mal auf dieser Fansite gelandet um mal etwas mehr über das Spiel zu erfahren. Ich meine, es ist schon erstrebenswert, wenn sich die Spieler zusammentun um ihre Erfahrungen auszutauschen, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe sollte es so gestaltet sein das ich auch ohne fremde Hilfe seinen Inhalt und Handhabung verstehe. Z. B. hab ich eine Ewigkeit nach dem Erschütterungs-Impuls-Generator gesucht. Ich hab an der Schiffeinstellung gesehen das diese Waffe existiert aber woher soll man wissen das man sie nur als "Gimmick" in irgendwelchen Containern findet. Bis heute hab ich keinen Container mit dem EIG gefunden, obwohl ich inzwischen den bei Seizewell angegebenen Koordinaten gefolgt bin. Wahrscheinlich sind sie inzwischen alle zerstört. Ein kleiner Hinweis zu Beginn des Spiels und ich hätte mich darauf einstellen können und jede Menge Zeit mit Suchen erspart.

Andererseit, so entdeckt man immer wieder Neues und erhält sich den Spielspaß.
Benutzeravatar
Sublogics
Scharfschützen-Anwärter
Beiträge: 296
Registriert: Do 26 Okt, 2006 4:58 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Kamen

Beitrag von Sublogics »

Eremyt76 hat geschrieben:Andererseit, so entdeckt man immer wieder Neues und erhält sich den Spielspaß.
Und genau das ist wohl der Grund dafür.
Antworten