Komme nicht weiter bei Ocracokes Sturm – Spionage

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Komme nicht weiter bei Ocracokes Sturm – Spionage

Beitrag von Kampfpilot »

Guten Abend,

ich habe gerade die Spionage Drohne soweit es ging durch einen dunkles Tunnel geführt mit Bewegungsmeldern oder so. Nach drei Abschnitten mit Bewegungsmeldern komme ich nach eine Durchgang, der aus einem Eisen Tor besteht nicht weiter. Laut der Doku http://www.seizewell.de/walkthroughx320 ... US_BECKITT sollte hier ein Video abgespielt werden, bei mir jedoch nicht.

Hier noch ein Screenshot, meine Drohne ist schon durch das Tor durch:
http://img851.imageshack.us/img851/5666 ... n00010.jpg

Grüße Kampfpilot
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Da gibt es noch einen anderen Weg, du bist noch nicht am Ziel.
Das Tor ist nur eine Irreführung.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kampfpilot »

MatzeR hat geschrieben:Da gibt es noch einen anderen Weg, du bist noch nicht am Ziel.
Das Tor ist nur eine Irreführung.
Du meinst es gibt einen Abzweig vor dieser Sackgasse?
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

Es gibt da sicher einen anderen Weg, habe den allerdings nicht mehr im Kopf, ist zu lange her.
Aber nach 3 Scannern, das weiß ich noch genau, bist du noch nicht durch.
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Afaik musst du beim 2ten Scanner, durch ein kleinen Gang und wende dich dort nach rechts.
(Zumindest bei mir war es so.)

Schau hier

MFG
LXArmee
Kampfpilot
Rekrut
Beiträge: 89
Registriert: Di 05 Apr, 2011 1:30 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Kampfpilot »

Bild 4 ist komisch. Ich bin da zwar schon vorbei gegangen, aber ist das eine Luke(mit einem gelben Kreis markiert) die ich benutzen muss? Ich hatte mich zwar über diese Luke gewundert, aber hat diese einen tieferen Sinn?
MatzeR
Moderator
Beiträge: 3810
Registriert: So 04 Jan, 2009 12:29 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Leitstern

Beitrag von MatzeR »

versuch's doch, ob du da weiter kommst.
Ein Ding, über das du dich wunderst, kommst nicht weiter, und probierst es nicht aus?
Ein bisschen musst du schon selber tun.
Matze :-)
Einen Krieger erkennt man nicht an seinen Waffen, sondern an den Augen seiner Gegner!
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

Hehe wusste ichs doch. ;-)

Du musst auf jeden Fall in diese Luke rein!
Danach rechts abbiegen, vorrausgesetzt du hast dein Schiff so gedreht wie im Bild.

MFG
LXArmee

PS:Mach dir nichts draus ich habe auch geflucht ohne Ende über diese Mission.
Benutzeravatar
xeg
Seizewell Ehrenmitglied
Beiträge: 1566
Registriert: Mo 07 Mär, 2005 9:22 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: 32UPU31 Earth/SolarSystem

Beitrag von xeg »

Der Walkthrough ist hier eigentlich eindeutig.
Finde ich zumindest.
Walkthrough für X3-Reunion Version 2.0.02 hat geschrieben:Und weiter geht es, in den dahinter liegenden Asteroidengang. Dort ist ebenfalls ein Scanner an der linken oberen Decke befestigt. Genau darunter liegt der Eingang zu einer Röhre. In die müssen wir rein [Bild 04].





Zudem habe ich alles, soweit sinnvoll, mit Bildern belegt. War fast eh schon der Meinung, Drow reißt mir wegen der vielen Bilder den Kopf ab.
Bis jetzt ist eigentlich jeder zurecht gekommen. Wenn wirklich die Meinung besteht, es sei nicht ausreichend, so müßte man halt mal im Archiv nachschauen und entsprechende Bilder nachreichen.


Gruß
Xeg
Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
dass man sie am liebsten küsst.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Dass ihr's wisst!
(James Krüss)
LXArmee
Veteran Klasse 2
Beiträge: 1584
Registriert: Di 18 Aug, 2009 2:13 pm
Lieblings X-Titel: XTM für X3-Reunion

Beitrag von LXArmee »

xeg hat geschrieben:
Zudem habe ich alles, soweit sinnvoll, mit Bildern belegt. War fast eh schon der Meinung, Drow reißt mir wegen der vielen Bilder den Kopf ab.
Bis jetzt ist eigentlich jeder zurecht gekommen. Wenn wirklich die Meinung besteht, es sei nicht ausreichend, so müßte man halt mal im Archiv nachschauen und entsprechende Bilder nachreichen.


Gruß
Xeg
Wie muss ich das verstehen?
Ist dieser Walkthrough von dir? :shock:

MFG
LXArmee

EDIT:Hab grad nachgesehen, danke für diesen Walkthrough!
Benutzeravatar
Eremyt76
Rekrut
Beiträge: 78
Registriert: Sa 12 Mär, 2011 7:48 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von Eremyt76 »

Der Walkthrough ist super. Die Mission ist Sche***. Allein die Grafik und die Farbe und Darstellung der Asteroidenwände sind wirklich eine Herrausvorderung, selbst für gesunde Augen. Ich bin dabei auch beinahe verzweifelt, aber Hartnäckigkeit wird sich noch in so mancher X-Mission auszahlen.
Die Erde schimmert blau
Sein letzter Funk kommt : Grüßt mir meine Frau
Und er verstummt
Antworten