Savegames verschieben

Hier kann alles rund um Egosofts neues X3 diskutiert werden.

Moderator: Moderatoren

Antworten
NikNik1994
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Aug, 2009 6:18 pm
Lieblings X-Titel:

Savegames verschieben

Beitrag von NikNik1994 »

Naabend,

ich habe mich endschlossen mal wieder x3 Reunion zu spielen, doch leider hab ich ein kleines Problem mit meinen Savegames festellen müssen.
Die sind alle weg!

Nachdem ich einwenig gesucht habe, habe ich schließlich meine alten Saves gefunden.
Unter "Eigene Datein/ Savegames/X3" sind meine alten spielstände.
"Eigene Datein/Spiele/X3-Reunion" ist X3 Installiert.
Ich würde meine alten Spielstände gerne weiterspielen, aber im Spiel werden sie mir nich angezeigt um sie Laden zu können.

Deshalt ist nun meine Frage: Wohin muss ich die spielsände verschieben um sie weiter nutzen zu können?

PS: Schuldigung für die etwas "eigene Formulierung"

mfg
NikNik
FSK ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK ab 18: Alle bekommen das Mädchen
Striker304
Senior-Schütze
Beiträge: 200
Registriert: Di 14 Jun, 2011 6:54 pm
Lieblings X-Titel:
Kontaktdaten:

Beitrag von Striker304 »

Bei mir sind die in "Eigene Dateien\Egosoft\X3\save"

Vielleicht hilft dir das ja weiter.

mfg
Striker
Bild
X3-FRPG || Joshua Donovan - USC-Söldner || Cai t'Scct - Yaki Krieger
NikNik1994
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Aug, 2009 6:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von NikNik1994 »

In meinem X3-Reunion Ordner ist kein Savegameordner dabei, habe extra die suchmaschine durchlaufen lassen ;)
FSK ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK ab 18: Alle bekommen das Mädchen
Benutzeravatar
Taktkonform
Feldwebel
Beiträge: 3119
Registriert: Di 24 Jun, 2008 4:28 pm
Lieblings X-Titel:
Wohnort: Saxonia

Beitrag von Taktkonform »

NikNik1994 hat geschrieben:In meinem X3-Reunion Ordner ist kein Savegameordner dabei, habe extra die suchmaschine durchlaufen lassen ;)
Dort liegen die Saves auch nicht...
...je nach BS-Version würde ich mal unter Eigene Dateien\Egosoft\X3 (XP), bzw. Dokumente\Egosoft\X3 (Vista, Win7) suchen.

Aber nur, wenn Du mit X3-Reunion-Ordner nicht schon einen dieser Ordner meinst.

noch nen netten Tag
Taktkonform
Komm wir essen Oma - Satzzeichen können Leben retten!
NikNik1994
Rekrut
Beiträge: 53
Registriert: Di 11 Aug, 2009 6:18 pm
Lieblings X-Titel:

Beitrag von NikNik1994 »

Du hast recht Taktkonform. So einfach war es.
Vielen Dank, auch an Striker

grüße NikNik
FSK ab 12: Der Held bekommt das Mädchen

FSK ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen

FSK ab 18: Alle bekommen das Mädchen
Antworten