Seite 1 von 3

Zurück im X-Universe

Verfasst: So 09 Sep, 2012 12:47 pm
von City_Slider
Hallöchen zusammen,

nach über 2 Jahren hab ich X3 - R wieder installiert und möchte ein paar Runden drehn.

Da ich inzwischen ne neue Kiste hab, sind alle vorher vorhandenen DL´s verschwunden. Könnte mir jemand sagen, was ich benötige, um wieder "gescheit" spielen zu können (zb. Bala-Gi, Bonuspack usw.)

*zurückkehrendegrüße* City

*tante edit sagt* ein t zugefügt

Verfasst: So 09 Sep, 2012 1:03 pm
von Profitablius Maximus
Patchen

Verfasst: So 09 Sep, 2012 1:15 pm
von ThanRo
Alles was Du brauchst findest Du bei Egosoft.

Patch auf 2.5: http://www.egosoft.com/download/x3/patches_de.php

Abhängig davon welche Version installiert ist läd man sich den passenden Patch herunter.

Bonuspack: http://www.egosoft.com/download/x3/bonus_de.php

Mehr brauchst Du erstmal nicht. Natürlich gäbe es dann noch auf Wunsch (beispielsweise) die XTM für Reunion.

Erhältlich hier: http://www.thexuniverse.com/threads/128 ... 7-5-ist-da!

Verfasst: So 09 Sep, 2012 1:44 pm
von City_Slider
Danke erstmal,

XTM hatte ich auch drauf. Da waren aber noch nen paar andre Sachen *grübel*

Gruß City

Verfasst: So 09 Sep, 2012 1:52 pm
von LXArmee
Es wäre nützlich zu wissen, welche Spielweise du bevorzugst. ;-)

Ansonsten, Viel Spaß beim Suchen:

Scripts

Scripts

MFG
LXArmee

Verfasst: Sa 15 Sep, 2012 8:15 am
von City_Slider
Ahoi,

mit welcher Taste komm ich nochmal aus dem laufenden Spiel raus? Falls man mal etwas nachlesen will. Ich erinner mich dunkel aber dank Alzheimer light vergessen :cool:

Grüßerle City

Verfasst: Sa 15 Sep, 2012 8:32 am
von drow
Alt +Tab

Verfasst: Sa 15 Sep, 2012 8:54 am
von City_Slider
Merci

*TanteEditsagt* schön, das dieses Forum noch so gut besucht ist wie eh und je

Tuningkisten die 1000senste

Verfasst: Mo 17 Sep, 2012 5:22 pm
von City_Slider
Ahoi,

Nochmal ne Frage zu den Tuningkisten. Bislang hab ich die erst dann aufgesucht, wenn ich die Hyperion hatte. Wenn ich aber nu am Anfang des Spiels die Kisten aufsuche, sprich, die "Lage" feststelle... bleiben die an der Position oder werden die im laufe des Spiels "vernichtet" ?

Ich hab nu 15 ingame Std und alle 8 BBs Meldungen bekommen. Ist es ratsam die Positionen jetzt schon festzustellen? Ich hab daran gedacht, vorher zu speichern um zu gucken ob es Ruderopt.- oder Tuning-Kisten sind.

Gruß City

EIG

Verfasst: Sa 22 Sep, 2012 7:53 am
von City_Slider
Ahoi Piloten,

bei den Koordinaten 32,1 / 0,8 / 1,1 im Unbekannter Sektor (10-2) befindet sich eine Kiste mit EIG`s. Aber wo iser der Sektor zu finden? = Zuflucht des Patriarchen ?

*Fragend* City

Verfasst: Sa 22 Sep, 2012 9:06 am
von Paxi
Was sagen dir die Koordinaten 10 - 2 ?

[spoiler]Ja, es ist der Unbekannte Sektor neben Zuflucht des Patriarchen[/spoiler]

Verfasst: Sa 22 Sep, 2012 11:24 am
von MatzeR
bei den Koordinaten 32,1 / 0,8 / 1,1 im Unbekannter Sektor (10-2) befindet sich eine Kiste mit EIG`s. Aber wo iser der Sektor zu finden?
Auf der Sektokarte hat Königstal die Koordinaten 0/0.
Dann zählt man die X-Koordinate nach rechts, auch Lücken mitzählen und die Y-Koordinate nach unten. Zack hat man den Zielsektor.

Verfasst: Sa 22 Sep, 2012 12:15 pm
von City_Slider
Dangö, das war mir irgendwie entfallen.

Re: Tuningkisten die 1000senste

Verfasst: Mo 24 Sep, 2012 4:59 pm
von Hornet 58
City_Slider hat geschrieben:Ahoi,

Nochmal ne Frage zu den Tuningkisten. Bislang hab ich die erst dann aufgesucht, wenn ich die Hyperion hatte. Wenn ich aber nu am Anfang des Spiels die Kisten aufsuche, sprich, die "Lage" feststelle... bleiben die an der Position oder werden die im laufe des Spiels "vernichtet" ?

Ich hab nu 15 ingame Std und alle 8 BBs Meldungen bekommen. Ist es ratsam die Positionen jetzt schon festzustellen? Ich hab daran gedacht, vorher zu speichern um zu gucken ob es Ruderopt.- oder Tuning-Kisten sind.

Gruß City
Hallo City,

schön, daß Du wieder bei uns bist!
Ich hab damals mit meiner Hyperion die Kisten gesucht, bis ich sie gefunden habe. Ich wollte sie nur in der Hyperion installieren. Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du länger brauchst, kann es sein, daß die Kisten "verschwinden"!
Lieber gleich mit Deinem Lieblingsraumschiff einsammeln!

Grüße Hornet 58

Verfasst: Di 25 Sep, 2012 4:17 pm
von City_Slider
Ich behalte das mal im Auge. Alle Kisten sind lokalisiert und notiert. Ich glaube nicht, das die im laufe des spiels "verschwinden". Wrd aber Meldung machen.

Gruß City