Seite 1 von 1

Rangaufstieg

Verfasst: Mi 14 Nov, 2012 12:35 pm
von Lancaster
Grüßt Euch,

ist es möglich, dass der Rangaufstieg bei den Teladi schneller erfolgt, als bei den Anderen Völkern?

Zu Anfang habe ich fast ausschließlich mit den Argonen und Boronen gehandelt, seit meinen Mk3 Händlern mit den Paraniden und ein bisschen Teladi, aber bei keinem Volk bin ich so schnell aufgestiegen wie bei den ebendiesen, konnte sogar richtig schick die gamma Photonenimpulskanone handeln und ordentlich Profit machen. :-D

Oder liegt es evtl. daran, dass man in früheren Rängen dort an die Massenvernichtungswaffen kommt?
???

Verfasst: Mi 14 Nov, 2012 2:22 pm
von MatzeR
Oder liegt es evtl. daran, dass man in früheren Rängen dort an die Massenvernichtungswaffen kommt?
Das ist es!
Die Teladi verkaufen zur Not auch ihre Großmütter, Hauptsache, es fällt Profit dabei ab.

Matze

Verfasst: Mi 14 Nov, 2012 4:21 pm
von Lancaster
Oder liegt es evtl. daran, dass man in früheren Rängen dort an die Massenvernichtungswaffen kommt?
Ha :D
Man findet in jeder Galaxie einen Ferengi, auch wenn sie hier Teladi heißen :)

Danke für die Antwort!